Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:D guten morgen judas
*mitknuddeldrück* :D

na ja, ich musste nachts mit dem fahrrad durch 'nen wald fahren und ich kannte mich da nicht aus uuuuuuuuund dann ist die, die vor mir gefahren ist auf einmal stehen geblieben, weil ihr licht abgefallen war und dann war es ganz dunkel und ich dachte, ich kann an ihr vorbei fahren und dann.. lag ich irgendwie im Graben, war wohl auch glatt gewesen :(

ansonsten war die party sehr ..ähm.. unspektakulär, 5 mädchen, die sich die ganze zeit tarotkarten legen wollten und ein typ, der genauso gelangweilt wie ich in der ecke saß und dann kurz nach mitternacht fahren musste (und deshalb nichtmal mit mir 'n Bierchen trinken wollte, tze)

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Naja, wenigstens sind diese ganzen stressigen Feierei-Tage endlich rum und ab Montag kehrt dann wieder Normalität ein...
Puh, ich hatte ganz vergessen wie angenehm das Studenten-Leben ist. Hab nämlich zwischen den Feiertagen gearbeitet...

*bemitleidenswertdreinschaut*
:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
du armer *tätschel*

diese Ferien sind viel zu kurz, ich muss noch 2 Referate machen und irgendwie schaff ich gar nichts hier! Hilfe!