Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
es wird dann auf jeden Fall eine Party gewesen sein, die du so schnell nicht wieder vergisst
ja und da die party ziemlich geil war isses ja auch gut so!!!

und verluste gibt es ja immer!!!!

kumpel hat sein autoschluessel und seinen rechten schuh verloren! das viel schlimmer!!! da hat er kein ersatz für!!!

ich hab ja genug rippen!! :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich hab dich schon vermisst, Siegfried
war sehr erquickend :D
*schnupper* ui, und wie das riecht... wie eine Sommerwiese im Morgentau.... haaaarrrrrrr

ich riech es bis hier..der duft frischgepflückten sauerampfers gepaart mit einem hauch von narzisse

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ein Traum, oder?
soll ich dir daraus einen Sommermorgensalat machen?

das wäre zu schön...das ganze bei der stromschnellenpassage von smetanas moldau, dazu von hiesigen bienen frisch gemolkener lindenblütenhonig

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
das wäre zu schön...das ganze bei der stromschnellenpassage von smetanas moldau, dazu von hiesigen bienen frisch gemolkener lindenblütenhonig

..und du erwachst durch das fröhliche leise Vogelgezwitscher, das vom offenen Fenster hinein und an dein Ohr dringt, inmitten eines blumig duftenen alten Bauernhofbettes, der Kaffeeduft steigt dir in die Nase, du schlägst die Bettdecke zurück, stehst auf

und trittst auf eine Reißzwecke

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
leseschwäche

mir fehlt wohl eher das morgendliche auf-reizwäsche-ausrutschen beim aufstehen :D

denn musst du warten, bis es bei Aldi bald wieder welche im Sonderangebot gibt :D

²Judas: ne, beim erneuten Lesen meines Posts hab ich auch Reizwäsche gelesen

²KaeptnKorn: sind wir doch immer :)