Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von jackmet
so, nur noch schnell duschen und dann geht es los. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.................

.......und sauft nur so viel, wie mit aller Gewalt rein passt:D
alles klar wird gemacht!!!

guten rutsch!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
na wie schauts aus! nix los heute bei dir??

ne, absolut gar nichts los
ist natürlich nur 'ne taktitk, ich sammel meine kräfte für morgen, was denn sonst?

und ich hab grad einen unheimlichen futzpimmel, ich geh mal meine puhe schutzen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ne, absolut gar nichts los
ist natürlich nur 'ne taktitk, ich sammel meine kräfte für morgen, was denn sonst?

und ich hab grad einen unheimlichen futzpimmel, ich geh mal meine puhe schutzen :D
ach quark mit kräfte sparen!!! mach ich ja auch nciht!!! heute feten morgen feten! das klappt schon!!!

oh du hast nen putzfimmel!!! schon!!! dann kannste mich j a gleich mal besuchen kommen und nen bischen hier rumfimmeln!!!

deine schuhe brauchste ja eh nicht zu putzen!!! nikolausi is vorbei!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich weiß aber grad nichts anderes anzufangen als kräfte sparen, hier ist nämlich wirklich absolut tote hose und alle sind jetzt über silvester schon weg

und ich fimmel nirgends rum, ich hab normalerweise ne putzallergie, aber ich hatte gerade einen langeweileanfall übelster sorte, da hab ich doch glatt meine schuhe mal wieder tragbar gemacht (geklebt, neue schnürsenkel und geputzt)

und JETZT guck ich auch mal 'nen film :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
mmmh... schade eigendlich!!! hättest hier bei mir ruhig mal nen bischen rumfimmeln koennen!!! :D:D

na dafür hast nu ganz tiolle schuhe!!! is ja auch mal was!!! :D

was schaust denn fürn tollen film???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Mädchen Mädchen - einer von vielen deutschen Teeanger-Brechreiz-Pubertäts-Mädchenabend-Kicher-Filmen

und ich werde ihn trotzdem gucken (oder gerade deswegen? :confused: )

find den recht amüsant und ich hab auch einfach gerade nichts anderes da

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Mädchen Mädchen - einer von vielen deutschen Teeanger-Brechreiz-Pubertäts-Mädchenabend-Kicher-Filmen

und ich werde ihn trotzdem gucken (oder gerade deswegen? :confused: )

find den recht amüsant und ich hab auch einfach gerade nichts anderes da
is das der wo die sich beim fahrradfahren sich an ner ampel irgendwie selber befriedigt oder vom sattel befriedigen läßt??

also ich habe gerade mal festgestellt das ich irgendwie fieber habe!!! werde wohl heute doch ciht suafen gehen koennen!!! sone pisse!!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich widme mich mal dem Herrn der Augenringe
er soll sich schließlich in Zeiten wie dieser nicht vernachlässigt fühlen

den titel hab ich mir im moment mehr als verdient...wie widmest du dich mir eigentlich? hab mal wieder nix mitbekommen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
naja, immerhin besser als fritten aus der mülltonne ;):D

btw: was istn das auf deinem ava? erkenn das nicht so.

das ist das MÄUSCHEN, was Gyfu und ich morgens um 8 oder so bei diesen tiefgründigen Gesprächen, die man nur um diese Uhrzeit führen kann, erfunden haben

ist es nicht süß :)