Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
zum glück ist das dorf klein - aber man sollte die theorie "je kleiner das dorf, desto höher die prozente" nicht unterschätzen!

"du hest dscho gornix von min köm drunken" "eh*hicks* doch, hab ich" "nee, nee...dor kriegst glikst een weer inschenkt...un nun drink dat tüch op ex"

das spielchen wiederholt sich dann immer wieder, weil omi natürlich grad in dem moment, wo man todesmutig das sehkraftzeugende zeugs trinkt, rein zufällig woanders hinschaut...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
"du hest dscho gornix von min köm drunken" "eh*hicks* doch, hab ich" "nee, nee...dor kriegst glikst een weer inschenkt...un nun drink dat tüch op ex"

das spielchen wiederholt sich dann immer wieder, weil omi natürlich grad in dem moment, wo man todesmutig das sehkraftzeugende zeugs trinkt, rein zufällig woanders hinschaut...

da ist einer vertraut mit den nord-norddeutschen silvesterbräuchen :)

lalalala, *hust* ich üb schonmal mein lied

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wie geht das?

schreiben?
ganz einfach, du nimmst einen stift in die rechte hand (das ist die, wo der daumen links ist), optional könntest du auch die linke hand nehmen (da ist alles genau andersrum, anatomisch gesehen), diesen stift legst du mit dem stumpfen ende zwischen daumen und zeigefinger und hälst ihn am anderen ende mit finger- und daumenspitze fest, zur stütze kannst du dabei den stift auf dem mittelfinger ablegen

und dann kommt alles locker aus dem handgelenk, ist ganz easy!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
pfüh, ja du, du kriegst ja auch gleich besuch...

tagchen norbi :D

aber ich glaub, ich werd gleich mal 'nen film gucken, mal sehn was ich noch so auftreiben kann

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
pfüh, ja du, du kriegst ja auch gleich besuch...

tagchen norbi :D

aber ich glaub, ich werd gleich mal 'nen film gucken, mal sehn was ich noch so auftreiben kann

stimmt... :D
oops... dat is ja schon in 20 min....?!
wo isn die Zeit hin?? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... :D
oops... dat is ja schon in 20 min....?!
wo isn die Zeit hin?? :eek:

aufgegessen?

ne, ich guck doch keinen film, hab nur 4 verschiedene und die guck ich jeden tag und irgendwie ist das auch langweilig... mh

*langweil*

ich will morgen abend haben

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ne, ich kann dir welche abgeben
mein bruder ist schon los nach süddeutschland zum silvesterfeiern und jetzt ist es hier einfach nur noch schrecklich langweilig...