Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich kenn mich da gar nicht so aus, ich hab diese jährlichen Kasperle-Vorführungen in der Schule gehasst und mich gegen diese ganzen dummen Anweisungen von den blöden Holzkopfpuppen gewehrt. ich glaub ich hab in der Grundschulzeit nichts mehr gehasst als dieses dämliche Kasperle-Theater

ach gott, gab schlimmeres

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei dem war ich grad erst :p aber meienn zähnen geht's bestens, sagt der :D

nd jetzt bin ich müde, ich glaub ich kipp gleich einfach von hier in mein bett :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aber da muss ich ein Stockwerk runter fallen durch die Decke... da fall ich jetzt lieber den halben Meter zur Seite

gute nacht Norden :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder
AUFWACHEN IHR PENNER!!!!!!!!!...ihr müsst doch noch das Auto freikratzen :)
hab aber spätschicht!!! also konnte ich auschlafen!!!

außerdem muß ich nie kratzen!! hab son superspray wo ich einfach nur die scheiben mit einsp´ühen muß und dann is gut!!!

also nix kratzen!!! das doch vollkommen altmodisch!!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!

ich wechsel das meer gleich...ab anne nordsee...wo de wellen trecken an'n strand....juchhu, endlich wieder vernünftiger tiedewechsel, nich so'n luschenkrams, wie hier!! ;)

son schönen tiedenhub wie inner schleuse bekommst du ja wohl auch da nich ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!

ich wechsel das meer gleich...ab anne nordsee...wo de wellen trecken an'n strand....juchhu, endlich wieder vernünftiger tiedewechsel, nich so'n luschenkrams, wie hier!! ;)

hey, hast du was gegen unsere schöne Ostsee?
Die ist viel sauberer - ad sind viel mehr Tiere drin - viel mehr Quallen und so :D