Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
kannst ja was größeres machen und mir zumailen, mein postfach nimmt auch größere sachen

wenn ich mal mehr zeit hab werd ich dir was ganz böses machen :D bestimmt auch mit tarja und mit edding und mit tod und natürlich 'nem hasi :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wie hab ich mich immer gefreut, wenn das krokodil das maul aufgerissen hat, um den dummen bayernsepp zu fressen

nanana, wer wird denn da einen hass auf die bayern haben? besonders wenn sie dumm aussehende holzkopfpüppchen sind?

also ICH bestimmt nicht :rolleyes:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
nanana, wer wird denn da einen hass auf die bayern haben? besonders wenn sie dumm aussehende holzkopfpüppchen sind?

also ICH bestimmt nicht :rolleyes:

das hat nix mit bayern zu tun, sepp war einfach dumm...und scharf auf den kasper

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das hat nix mit bayern zu tun, sepp war einfach dumm...und scharf auf den kasper

ich kenn mich da gar nicht so aus, ich hab diese jährlichen Kasperle-Vorführungen in der Schule gehasst und mich gegen diese ganzen dummen Anweisungen von den blöden Holzkopfpuppen gewehrt. ich glaub ich hab in der Grundschulzeit nichts mehr gehasst als dieses dämliche Kasperle-Theater