Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ich war 3mal da, und mags definitiv nich...

ich viiiiel öfter und mag's gerne :D immer diese blöden Vorurteile, ich find das Land, das Essen und die Sprache cool

und ein paar Leute auch, aber die meisten sind schon sehr komisch :rolleyes:

ui, was für'n Spocht-tag heute, erst heute morgen Fußball gucken mit HSV-Nachwuchstalenten (yeah, wir haben gewonnen) und gleich geh ich evtl. zum Spiel SG vs. HSV und da werden wir doch hoff ich mal gewinnen, nicht dass das so doof ausgeht wie das Hinspiel, wo der HSV in der allerletzten (!) Sekunde noch das Unentschieden gemacht hat :(

püh, so'n Spocht-tag ist anstrengend :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nun mal die nachricht überhaupt:
meine wenigkeit soll doch glatt patentante wrden!!
ich bin ganz geplättet davon
und das beste, die existenz dieses kleinen wesens war mir bis vorhin gar nicht bewusst...kein wunder, wenn die mutter das ganze bis zum 6ten monat geheimhält und danach auch nichts erzählt wurde von der familie...
:)

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*wühl*
Also liebe Mit-Lichter,
wir steuern ja arg aufs WE zu und nun lasst mal höern, wie abläuft.
Also ich werd morgen in HH übernachten, gegen 2 das honey einsammeln, dann AK47, (wenn er mir irgendwann noch verrät, wo...), dann über Buxtehude und den KK in Richtung MS starten.
Wer zuerst in Wildeshausen ist, wartet ab und dann gehz in Kolonne nach MS. Hoffentlich spielt das Wetter und vor allem der Verkehr mit...

Anregungen, Wünsche, Verbesserungen?
Nur zu!

*sichzurücklehntundnekippeansteckt*

*qualm*

ach ja, Tante Gyfu:

Glückwunsch!!!
ich habs immer gewußt, Du hast das Zeug dazu...

:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Judas
*wühl*
Also liebe Mit-Lichter,
wir steuern ja arg aufs WE zu und nun lasst mal höern, wie abläuft.
Also ich werd morgen in HH übernachten, gegen 2 das honey einsammeln, dann AK47, (wenn er mir irgendwann noch verrät, wo...), dann über Buxtehude und den KK in Richtung MS starten.
Wer zuerst in Wildeshausen ist, wartet ab und dann gehz in Kolonne nach MS. Hoffentlich spielt das Wetter und vor allem der Verkehr mit...

Anregungen, Wünsche, Verbesserungen?
Nur zu!

*sichzurücklehntundnekippeansteckt*

*qualm*
Ähm, muss ich jetzt mit dem Zug über Wildeshausen fahren :confused: