oh ja... Decke nehm ich wohlOriginal geschrieben von Gyfu
n stück decke, kiwi??
n keks??
ich mag frankreich schon...aber is nich mein lieblingsland

hm... *Keksgreif* danggeschön

oh ja... Decke nehm ich wohlOriginal geschrieben von Gyfu
n stück decke, kiwi??
n keks??
ich mag frankreich schon...aber is nich mein lieblingsland
Franzosen? Find ich nicht so absonderlich wie Spanier...Original geschrieben von Gyfu
sollte es auch...ich find die leute ein wenig absonderlich
Original geschrieben von Toffi Fee
Franzosen? Find ich nicht so absonderlich wie Spanier...
Franzosen? Find ich nicht so absonderlich wie Spanier...
Original geschrieben von Kiwok
mag ich genausowenig... Türken acuh nich... da doch schon lieber die Inselaffen und Skandinavier...![]()
Geh mir bloss weg mit Türken, die habbich echt gefressenOriginal geschrieben von Kiwok
mag ich genausowenig... Türken acuh nich... da doch schon lieber die Inselaffen und Skandinavier...![]()
Original geschrieben von Gyfu
spanier mag ich schon mehr
aber eig sind franzosen und spanier sich sehr ähnlich....alle verbohrte nationalisten!! das ist es, was mich nervt
Geh mir bloss weg mit Türken, die habbich echt gefressen
Nur um das mal anzumerken - es sind natürlich nicht alle Franzosen Nationalisten, nicht alle Spanier sind bis zum Arsch arrogant, und ich habe gehört, dass es auch nette Türken geben soll, die nach 30 Jahren in Deutschland schon vernünftig deutsch sprechen können...
Ist englisch können eine Auszeichnung? Mein Mitbewohner hat auch kein Englisch gelernt. Muss ich den jetzt dissen?Original geschrieben von Kiwok
grad die Franzecken... die können ja größtenteils nicht mal englisch!
Geh mir bloss weg mit Türken, die habbich echt gefressen
Nur um das mal anzumerken - es sind natürlich nicht alle Franzosen Nationalisten, nicht alle Spanier sind bis zum Arsch arrogant, und ich habe gehört, dass es auch nette Türken geben soll, die nach 30 Jahren in Deutschland schon vernünftig deutsch sprechen können...
abgesehen das ich das Wort "dissen" hasse wie die Pest, nein... aber ich schiebs bei den Franzosen mit auf ihren Nationalstolz...Original geschrieben von Toffi Fee
Ist englisch können eine Auszeichnung? Mein Mitbewohner hat auch kein Englisch gelernt. Muss ich den jetzt dissen?![]()
Original geschrieben von Gyfu
@kiwok: das prob is, das wird denen alles fein in der schule und per tv und anderen medien eingetrichtert
schon mal ne statistik über die presseaufteilung in den usa gesehen, so von wegen wieviel aus der ganzen welt da berichtet wird?? fast nix!!
im franzland gibt es restriktionen der musik...über 60% oder so, muss französisch sein, anderes darf nicht veröffentlicht werden
hm... hält sich bei uns alles im rahmen... nru über Ausländer wird nich gelästert... 1. ham wir davon zu viele bei uns inner firma 2. sind die alle ok, da gibts keinen Grund zu lästern... ausser über die unrühmlichen denen man sonste so begegnetOriginal geschrieben von Toffi Fee
Mädels, wenn man die Gutesittenpolizei in unser Büro stellen würde, denen würden die Ohren schlackern, wie da über Ausländer, Ossis, alte Leute und kleine Kinder hergezogen wirdDat geht auf keine Kuhhaut!
![]()