Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hihi...ich setz mich auf deinen schoß, ville!! :p

nee, mal im ernst...judas weiß noch nich, von wo er fährt...also, schauen wir mal anfang der woche einfach und klären das alles...

ab wann bist du bereit zu fahren??

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Gyfu
hihi...ich setz mich auf deinen schoß, ville!! :p

nee, mal im ernst...judas weiß noch nich, von wo er fährt...also, schauen wir mal anfang der woche einfach und klären das alles...

ab wann bist du bereit zu fahren??

auf meinen schoß, sowei kommt des noch.... :D:D:D

also ich hab mir ja den tag frei genommen, würde also gleich nach dem fo schulfrei hat losfahren versuchen, bzw. vorher noch was essen und dann los

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
auf meinen schoß, sowei kommt des noch.... :D:D:D

also ich hab mir ja den tag frei genommen, würde also gleich nach dem fo schulfrei hat losfahren versuchen, bzw. vorher noch was essen und dann los

ich hab um 10.25 Schluss, bin dann wohl hoffentlich um 11 zu Hause (wenn ich Pech hab erst um 12) hm und dann kann es eigentlich auch schon losgehen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von villeman
also bis schnellsen-nord brauch ich ne gute stunde, weis ja nich wo ich ganz hinkommen soll...?
na bevor du in HH rumirrst und die Kampnagel suchst, dachte ich an Hbf.......zB da, wo die ganzen Polizeiautos rumstehen (Hintereingang)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hi FO....wie gesagt, am einfachsten wäre es, wenn ihr um 15 Uhr am Hbf in HH wäret (früher geht auch, is aber komplizirter für uns) sagt einfach ne Zeit und dann klappt das schon

grob gerechnet brauchen wir 3 Stunden nach Münster, wären dann also 18 Uhr da....klingt doch gut

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
Hi FO....wie gesagt, am einfachsten wäre es, wenn ihr um 15 Uhr am Hbf in HH wäret (früher geht auch, is aber komplizirter für uns) sagt einfach ne Zeit und dann klappt das schon

grob gerechnet brauchen wir 3 Stunden nach Münster, wären dann also 18 Uhr da....klingt doch gut
hi black! :D
jo, das klingt doch mal gut, wir können aber auch früher als 15 uhr in hh sein, wir brauchen ja nur ca. 1 1/2 Stunden
sonst wird es vielleicht ein bisschen knapp, gerade an dem Tag muss man auch mit viel Stau rechnen, ist ja schließlich Ferienbeginn

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FallenOne
hi black! :D
jo, das klingt doch mal gut, wir können aber auch früher als 15 uhr in hh sein, wir brauchen ja nur ca. 1 1/2 Stunden
sonst wird es vielleicht ein bisschen knapp, gerade an dem Tag muss man auch mit viel Stau rechnen, ist ja schließlich Ferienbeginn
ok, ich sag ihm Bescheid, dass er ne Stunde früher gehen muss..........das wird wohl kein Prob sein