Original geschrieben von Gyfu
hihi...ich setz mich auf deinen schoß, ville!!
nee, mal im ernst...judas weiß noch nich, von wo er fährt...also, schauen wir mal anfang der woche einfach und klären das alles...
ab wann bist du bereit zu fahren??
Original geschrieben von villeman
auf meinen schoß, sowei kommt des noch....
also ich hab mir ja den tag frei genommen, würde also gleich nach dem fo schulfrei hat losfahren versuchen, bzw. vorher noch was essen und dann los
na bevor du in HH rumirrst und die Kampnagel suchst, dachte ich an Hbf.......zB da, wo die ganzen Polizeiautos rumstehen (Hintereingang)Original geschrieben von villeman
also bis schnellsen-nord brauch ich ne gute stunde, weis ja nich wo ich ganz hinkommen soll...?
eben...wir sind ja auch nur mit leichtem Gepäck unterwegsOriginal geschrieben von villeman
jo, das könnte man unter umständen finden![]()
hi black!Original geschrieben von black
Hi FO....wie gesagt, am einfachsten wäre es, wenn ihr um 15 Uhr am Hbf in HH wäret (früher geht auch, is aber komplizirter für uns) sagt einfach ne Zeit und dann klappt das schon
grob gerechnet brauchen wir 3 Stunden nach Münster, wären dann also 18 Uhr da....klingt doch gut
ok, ich sag ihm Bescheid, dass er ne Stunde früher gehen muss..........das wird wohl kein Prob seinOriginal geschrieben von FallenOne
hi black!
jo, das klingt doch mal gut, wir können aber auch früher als 15 uhr in hh sein, wir brauchen ja nur ca. 1 1/2 Stunden
sonst wird es vielleicht ein bisschen knapp, gerade an dem Tag muss man auch mit viel Stau rechnen, ist ja schließlich Ferienbeginn
Original geschrieben von black
ok, ich sag ihm Bescheid, dass er ne Stunde früher gehen muss..........das wird wohl kein Prob sein