Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
So geliebte Leute...leider muß ich weg! Hatte gestern eine kurze Nacht und brauch ein wenig Schlaf (muß Geschichte schreiben)
Bis morgen dann...

denn gute Nacht und hau rein :)

.oO(uh, ich hab auch noch so viele Klausuren diese Woche :(, sollte ich langsam auch mal wieder mit dem Lernen anfangen..)

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
So geliebte Leute...leider muß ich weg! Hatte gestern eine kurze Nacht und brauch ein wenig Schlaf (muß Geschichte schreiben)
Bis morgen dann...

tüssi!!
ne geschichte schreiben?? dann viel spaß!!
geschichtsklausur? dann viel glück!!
*wink*

@FO: alle auf einen nagel..und dann kommen die krokodile und machen ein barbecue...

immer doch!! *jeverdarkgibt*
*aucheinsöffnet*
prost!!

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
27
Hundehimmel
Original geschrieben von Judas
In welchem Zeitfenster seid ihr denn grade?
Mir kommt das alles so StarTrek mäßig vor hier.
Würg, ich muss bis morgen ein Arbeitsblatt zum Thema Accidents machen und nirgendwo krieg ich ein pic von nem schnuckeligen Autounfall mit Feuerwehr und allem...

:(:(:(

das frag ich mich selbst grad :confused:

das mit den Accident-Arbeitsbogen erinnert mich grad total an eine Englischstunde vor entlichen Jahren, hab immer noch das Bild vor Augen, ich fand das damals ganz schrecklich, dass die da Bilder von Autounfällen in Büchern für Fünftklässler hatten :D:D:D:rolleyes:
gibt es nicht irgendwelche Feiwilligen Dorf-Feuerwehr-Homepages, wo es sowas gibt? :D

hmm.. okay, ich fang mal an, Dänisch zu pauken, welch eine Freude :D

schlaft schön :)

BTW: Scheiß Zeitverschiebung, kommt zurück aus der Zukunft!!! *euch in der gegenwart ganz doll vermiss* :(
und ich will meinen ordentlichen Nick wieder haben!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
für mono machich jetzt schon unaussprechliche dinge und wenn er dann in meiner zeit ist ergänzt er es...was tun wir denn nun für die "nachkömmlinge"??
fallen auslegen??
jaja... zu freundlich...:p ;) :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
In welchem Zeitfenster seid ihr denn grade?
Mir kommt das alles so StarTrek mäßig vor hier.
Würg, ich muss bis morgen ein Arbeitsblatt zum Thema Accidents machen und nirgendwo krieg ich ein pic von nem schnuckeligen Autounfall mit Feuerwehr und allem...

:(:(:(