Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hört sich doch mal ganz nett an, mmmmh, mal sehen, wieviel Geld dann noch übrig ist

yeah, fast Wochenende, nur noch 2 Klausuren :D
aber kein Geld, um am Freitag nach Kiel zu fahren, mmh, schade eigentlich, tut dem Konto aber bestimmt mal ganz gut

und ich spiel ab heute Gitarre, wollte ich nur mal sagen, irgendwas muss man ja mit seinem hoch verehrten Helloween-Plectron machen :D

na okay, ich fang ab morgen mit Trockenübungen an, meine Gitarre hat mein Schwager noch :(

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

und ich spiel ab heute Gitarre, wollte ich nur mal sagen, irgendwas muss man ja mit seinem hoch verehrten Helloween-Plectron machen :D

prima, du bekommst sofort ne rolle in der fortsetzung der trapp familie

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
NEIIIIIIN! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ALLES, NUR NICHT DAS! Ich geb zu den Bradys oder meinetwegen zu der Partridge Family, aber nicht zu diesen Lederhosentragenden Inzest betreibenden Bayerntypen

außerdem, sind wir hier bei den Nordlichtern oder wo sind wir hier? :rolleyes:

ich mußte den in der schule 3 mal sehen ("haben wir eigentlich schon the sound of music gesehen?"), da wirst du ja wohl einmal in dem film mitspielen können...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
@FO: musstest du das bild von mir ins netz stellen? jetzt kann jeder sehen wie hässlich ich bin :(:(:(

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
prima, du bekommst sofort ne rolle in der fortsetzung der trapp familie

NEIIIIIIN! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ALLES, NUR NICHT DAS! Ich geb zu den Bradys oder meinetwegen zu der Partridge Family, aber nicht zu diesen Lederhosentragenden Inzest betreibenden Bayerntypen

außerdem, sind wir hier bei den Nordlichtern oder wo sind wir hier? :rolleyes:

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
27
Hundehimmel
Original geschrieben von Gyfu
tüssi!!
ne geschichte schreiben?? dann viel spaß!!
geschichtsklausur? dann viel glück!!
*wink*

@FO: alle auf einen nagel..und dann kommen die krokodile und machen ein barbecue...

immer doch!! *jeverdarkgibt*
*aucheinsöffnet*
prost!!

*am verschluss vom jever dark rumzerr*
*zerrrrrrrrrrrrr*
*ziiiiiiiieh*
*andere hand versuch*
*zerrrrrrrrrrr*

MAMA! :( machst du mir die Flasche auf? *geb*

boah, ich krieg Hunger auf Schaschlick, mjammi!

btw: Was ist eigentlich mit dem Forum los? :confused::confused::confused:
das macht mir Angst udn mein Gegenwartsbrowser schickt mich in die Vergangenheit

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Guten Tag!
Ich bin Ostfriese...nordisch genug? Ich hoffe doch! Es wäre mir eine Ehre, ihrer illustren Gesellschaft betreten zu dürfen! :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
lieber mensch aus der gegenwart, könnten sie es unterlassen in meiner vergangenheit rumzutesten und sich mal benehmen...ich als mensch der zukunft missbillige dies!!
sie verwirren mich und zwingen mich zurückzublicken!!

*argh*
gyfu du bist falsch :D

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
27
Hundehimmel
böses web!! böses böses web!! das soll's mal wieder hergeben!!

@hundi: *flaschenimmt*
*aufmacht*
da haste!! :)

@lego: ich bin nnicht falsch, ich binimmer am ende...ich finde mich wenigstens wieder!! :D

genau, böses web, will die Geschichte auch endlich haben :(
:D *an der flasche nuckel*
in der Tat, ich brauche immer ein bisschen Zeit zur Selbstfindung