Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was ich schon immer mal sagen wollte: Guten Morgen!

²Mutti: Achtung Achtung eine Durchsage. Der kleine ville vermisst seine Kutte. Falls jemand sie zufällig an Gyfus Garderobe entdecken sollte, sie braucht umgehen ärztliche Versorgung. Ende der Durchsage"

ja genau, die Pics.. ich bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen, mich an den PC zu setzen und jetzt frag ich mich wo diese blöde Cam ist... mmmh, muss mal ville fragen

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

ja genau, die Pics.. ich bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen, mich an den PC zu setzen und jetzt frag ich mich wo diese blöde Cam ist... mmmh, muss mal ville fragen

du hast ja auch vergessen, deine doofe seite anzumachen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
du hast ja auch vergessen, deine doofe seite anzumachen :D

Seiiite? :confused:

Hab ich schon erwähnt, dass ICH im Besitz eines original Helloween-Gitarrendingens bin? hab ich Freitag aufgesammelt, als ich verzweifelt meinen Garderobenzettel gefunden hab, hihi :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moooooooin

jo kutte wech :(:( , mensch die brauch ich doch freitag fürs metallica konzertl

und nochma danke ann güphou für die schööön e bewirtung

das einzig grottenschlechte an diesem wochenende war ja wohl das behämmerte docks, das die erste band schon vor dem officiellem einlass hat speilen lassen, tststs sooo nich freunde

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Seiiite? :confused:

Hab ich schon erwähnt, dass ICH im Besitz eines original Helloween-Gitarrendingens bin? hab ich Freitag aufgesammelt, als ich verzweifelt meinen Garderobenzettel gefunden hab, hihi :D

soso...hab ich schon erzählt, dass ich heut nacht die letzte stunde des nelson mandela konzerts gesehen hab und tierisch enttäuscht war, wie man queen lieder doch verhunzen kann?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
soso...hab ich schon erzählt, dass ich heut nacht die letzte stunde des nelson mandela konzerts gesehen hab und tierisch enttäuscht war, wie man queen lieder doch verhunzen kann?

öh :confused: nöö
aber ich hab 'n Gitarrenspieldingensbums, wo Helloween drauf steht, höhö