Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Mjam, ich riech so gut, ich könnt mich selbst ablecken!
So ein Dusche ist schon was Feines!
Und sonst, was macht der Sonntag? Mein Schädel ist auch endlich langsam am Abklingen. Gestern im Stadion musste ich noch eine Dosis Thomapyrin nachlegen sonst hätt ich´s net ausgehalten. Zu haus in Kiel war dann irgendwie die Luft raus. Hab a. d. Sofa gepennt, weil ins Bett hab ich´s net geschafft. War wohl auch besser so, sonst hätt ich ja neu beziehen können... (Bierduschen in Docks und AOLArena, Dreck und Mief, etc...)

Tja, *rausguck* ziemlich trostlos und grau. Da hellt ein Blick ins Fotoalbum die Laune extrem auf!!! Coole Sache, FO!!!

*lob*
*aufdieschulterklopf*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas

Tja, *rausguck* ziemlich trostlos und grau. Da hellt ein Blick ins Fotoalbum die Laune extrem auf!!! Coole Sache, FO!!!

*lob*
*aufdieschulterklopf*

*schnupper*
Wahnsinn
*umkipp*

Ja, ich bin schon ein ganz schön kluges Köpfchen, was?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
gelernt, geschlafen, tefloniert...ganz guter sonntag bis jetzt eig...

und immer noch geschockt von meiner schönheit!! :D

und: Oh, samma, ich bin's leid!!
:D

jah, die Bombenleger-Mäuse schlagen zu :D

hey, denn hattest du 'nen besseren Sonntag als ich

aber ich hatte Ente, mmmmh!