Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von black
ui echt? ich hätte jetzt auf Judas getippt :D

ein kopf-an-kopf-rennen!!
:D

erinner mich bloß nicht an judas und schlafen....
in HH aufm forumstreffen...
an der bushaltestelle..."der bus kommt! aufwachen!" er steht auf...setzt sich auf meinen schoß und pennt weiter....in den bus bugsiert...er fängt an zu schnarchen....an der ampel kurz vor der haustür....er fällt auf mich drauf....schläft weiter...sah bestimmt ganz toll aus...ich so gebückt mit nem typen auf dem rücken...
prickelnd!!
;) :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Gyfu
ein kopf-an-kopf-rennen!!
:D

erinner mich bloß nicht an judas und schlafen....
in HH aufm forumstreffen...
an der bushaltestelle..."der bus kommt! aufwachen!" er steht auf...setzt sich auf meinen schoß und pennt weiter....in den bus bugsiert...er fängt an zu schnarchen....an der ampel kurz vor der haustür....er fällt auf mich drauf....schläft weiter...sah bestimmt ganz toll aus...ich so gebückt mit nem typen auf dem rücken...
prickelnd!!
;) :D
*kicher*
ich sach ja, is immer wichtig, dass die Herren nen Gürtel tragen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Judas
Hmm, es scheint als müßte ich meine Eindruck von Dir als umgänglich-keusche Zeitgenossin neu definieren...

Mal sehn, wie weit wir damit heut abend kommen...

:p
öhöm...*räusper*

hab ich schon erwähnt, dass ich vom Dorf komme? :)