Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die sind nackt und barfuß?
ist das nicht kalt um diese Uhrzeit

*gähn*
hm, der psychische Apparat will noch nicht so ganz in meinen Kopf rein, ich seh's schon kommen, wenn ich morgen die Klausur drüber schreib hab ich mal wieder keinen Plan, was mir diese Krankheit überhaupt sagen soll..

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
dann gibt es aber links oder rechts oder an beiden seiten vielleicht jemandenwo man manl eben nen blick riskieren kann

*sing*
klauen klauen, ich klau den wagen von moe...tralalalalalala- versicherungsbetrug!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kratz*

guuuuut :D

*auf die uhr guck*
trullalah, ich sollte langsam mal anfangen zu lernen und mich noch ein bisschen schonen

ich hoffe dieser mordsmäßige Muskelkater im Po und in den Oberarmen ist bis morgen abend weg :D (1 Std Badminton gespielt und vorher 1 Std. Konditionstraining mit'm Sprungseil, hab mich selbst dabei schön ausgepeitscht mit schön viel blauen Striemen :()

also, liebe Nordlichters, morgen werd ich wohl nicht mehr online sein, wird mir etwas zu stressig :D

und dann... dann... dann.... HELLOWEEN uuund RAGE und MOB RULES :D:D:D

bis demnächst

*wink*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
masochist :rolleyes: in allen belangen :D erst springpeitschseil und morgen dann noch helloween :D na dann viel glück und spaß.
gute nacht dann auch noch. ;) :)

*licht ausmacht*
*kerze ansteckt*
*auf sofa lümmel*
*gute-nacht-zigarette rauch*
*rumchillt*