Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Manolozilla destroys Tokyo :D
*mit kleinen gelben Männchen um sich wirft*

.oO(nein, Lego war was anderes glaube ich)

und du spielst diese japanischen schmetterlingselfen, die immer diese tollen lieder trällern

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
kennst du nich die neuauflage der godzilla-filme aus den 90ern? da gibt`s solche viecher

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch nie auch nur irgendeinen Godzilla-Film ganz gesehen hab

und den neuen schon gar nicht :( *wein* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
nich? das ist filmkultur pur :D is ziemlich lustig

ich find solche Filme immer furchtbar langweilig, deswegen kenn ich die nur ausschnittsweise, wenn die zum 12897. mal an Feiertagen um 10 Uhr auf Pro7 liefen oder so :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich find solche Filme immer durchtbar langweilig, deswegen kenn ich die nur ausschnittsweise, wenn die zum 12897. mal an Feiertagen um 10 Uhr auf Pro7 liefen oder so :D

ich find die super, um im halbschlaf drüber zu grinsen