Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
maaaan watt könnt ihr spammen....

also wegen freitag, fahrn wir jetz mit gyfu oder mit zuch odder watt, die 3/4 sunde hier zu hause werde ich auf ein minimum verkürzen, essen kann man auch irgendwie irgendwo irgendwann
hmm hätte ich jetz gerade speed oder amphe auf vorrat bräuchte ich kein essen, dann hätt ich die nase voll

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aaaalso
wir werden wenn du nach Hause kommst so schnell wie möglich nach Kiel fahren, vielleicht schaffen wir dann sogar den Zug um 16:22
und sonst fahren wir dann halt auf jeden Fall 'ne Stunde später

und wer alles mitkommt wissen wir auch noch nicht genau

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, mein Vater findet mal wieder dass ich Strom sparen könnte

dann werd ich mich halt mal mit sinnvollen Sachen beschäftigen, wie stundenlang ein Mathebuch anstarren und mich fragen, was daran sinnvoll sein soll :D das macht irre viel Spaß :D

also nacht ihr *wink*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nabend allerseits!

Aaaaaaaaaaaalso folgendes: Ville, mal angenommen, ich wäre Du, ja? Kannste mir folgen? Tun wir mal so, als wär ich Du. Wie gesagt, rein hypothetisch. *schwurbel*...

Kurz und knapp: Wenn Du kannst, kauf Dich vorher ne Karte!
Vorm Docks könnte die nämlich a) teuerteuerteuer werden, wenn Du b) überhaupt noch eine bekommst. Ich mein, Du könntest Dich ja auch ne Weile aufm Dom vergnügen solange wir dieses exquisite Highlight genießen, die ham ein prima Bayern-Festzelt da. Mit ner amtlichen Ufftata-Live-Kapelle...

just my 2 cents...

und Gyfu: geh doch endlich pennen, damit ich hier mal alles klar schiff machen kann...

*knuddel*

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*sichstreckt*
*blinzel*
*nocheinmalkurzinnehältunddiestillegenießt*

die augen werden schwer....

schlafe tief, lieber norden und vergiss die lasten des tages, such ruhe in deinen träumen...

*leisedietürhintersichschließt*