Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
liebe patienten und solche, die gedenken, es werde zu wollen: gyfu-doc is da!! :D

@troll: doch ja, nich schlecht vergesslich...willste ne meduzin dagegen??

B]

was wär das denn? obstinol, damit ich nich vergeß, aufs klo zu gehen?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Finni und ich haben nru grad festgestellt, dass wir alle hier irgendwie dauernd Tee trinken :D
da könnte man doch mal ne Teeparty machen

so, hab grad mit ville geschnackt wegen WE

wie machen wir das denn am besten? Sollen wir nach Kiel fahren und denn mit euch mit'm Zug weiter und denn in Kiel schlafen? hmm...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Finni und ich haben nru grad festgestellt, dass wir alle hier irgendwie dauernd Tee trinken :D
da könnte man doch mal ne Teeparty machen

so, hab grad mit ville geschnackt wegen WE

wie machen wir das denn am besten? Sollen wir nach Kiel fahren und denn mit euch mit'm Zug weiter und denn in Kiel schlafen? hmm...

axo...bin immer dabei...weißte doch!! ;)

hm...ich weiß noch nicht, ich bin dafür wieder nach kiel zurück zu fahren nachm kiez morgens irgendwann
und da ville sicher trinken will..ihr nach kiel wär gut...
ich red morgen nochmal mit judas drüber...oder falls er heute noch reinschaut, aber besser is bei dem persönlich!! ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Finntroll
oder st margarethener? warum is da nur wieder das mißtrauische zucken im bauch? ;)
Tach! :D

Ja, St. Margarethener *schwärm* Auf der letzten Sylvesterparty war ich die Einzige, die noch ein zweites Gläschen davon haben wollte :D

Was hör ich hier? Boston Teaparty? :D

Und anscheinend sind hier doch nur Fischköpp unnerwegs ... Kiel - wo liegt das denn? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
axo...bin immer dabei...weißte doch!! ;)

hm...ich weiß noch nicht, ich bin dafür wieder nach kiel zurück zu fahren nachm kiez morgens irgendwann
und da ville sicher trinken will..ihr nach kiel wär gut...
ich red morgen nochmal mit judas drüber...oder falls er heute noch reinschaut, aber besser is bei dem persönlich!! ;) :D

jau, dafür wär ich auch
ich überleg ob ich meine isomatte wieder vergessen soll, Judas' Bett ist so herrlich bequem :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee

Ja, St. Margarethener *schwärm* Auf der letzten Sylvesterparty war ich die Einzige, die noch ein zweites Gläschen davon haben wollte :D

Und anscheinend sind hier doch nur Fischköpp unnerwegs ... Kiel - wo liegt das denn? :D

mal schön vorsichtig, junge frau!!
:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee

ja, ne schicke Teeparty :D

*toffislap* kiel ist 'n Stück weiter Richtung Nordpol von BS aus

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jau, dafür wär ich auch
ich überleg ob ich meine isomatte wieder vergessen soll, Judas' Bett ist so herrlich bequem :D

ich glaub, da fall ich gleich auch mal rein, also ins Bett... in mein Eigenes...:D

Seitenstatistik geschafft...:D
*stolzbin* :)