Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
Hee, dat liecht doch bei Itzehoe umme Ecke :D Wieso kennt das dann keiner? Ist doch Weltgegend dort ;)

sag ich ja auch immer...aber außer mir wohnt dort keiner, der noch sprechen kann, deswegen fällt`s nich so auf

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
:p und naja, vielleicht ein wenig... aber wenn man drauf gewartet hätte, dat der MoH die wieder macht, wärn wir wohl drüber weggestorben ;) :o *sichrechtfertigenwill*audenBodenstampfumderAussageNachdruckzuverleihen* :D

oder man kümmert sich einfach nicht um Zahlen

Weise Worte, die ich einst von dir hörte :)

*gähn* mensch, ich bin heute in Topform

*mamireknuddel* och menno, schon so früh? :(
*Lollilutsch*
*Typhuszungerausstreck*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
BUH!!!

Hörst Du wohl auf, hier die Bequemlichkeit meines Bettes anzupreisen?!?!
Nachher wollen da noch mehr Frauen rein...

:D:D:D

*zusammenzuck*

ääähm.. hab ich etwa bequem gesagt? Oh, das war 'n Versehen, ich meinte natürlich total versifft und ungemütlich und hart und viel zu klein und zu laut und UNERTRÄGLICH :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Den hab ich nur zum Erschrecken mal rausgelassen.
Schnell wieder weg, bevor black den sieht...

*heimlichreknuddelt*

Ich fahre übrigens nicht mit Euch nach HH.
Bin nämlich leider überraschend am Mittwoch in die Heimat beordert worden. Also komm ich mit der Bahn von da direkt zum Docks oder falls wir uns vorher woanders treffen dahin. Und danach gehn wir noch schön los, und ich muss am Samstag ja noch mein Mibw a.d. Heimat holen(der kommt aus meim Dorf) und dann zum HSV. Also Helloween ahoi, aber fahren müßt ihr leider ohne mich...

:(