Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
nee... ich hab das eine Mädel den ganzen Abend unter Beobachtung gehabt... aber glaubst du denn, ich kriegs mal gebraten, da hin zu gehen und sie anzusprechen???

das denk ich nicht, Tim :)

ach, aber das ist doch normal, ich lass mich auch immer anquatschen, jedes mal :rolleyes: und brauch dann erstmal 'nen Monat um zu checken, dass der Typ was von mir will :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
plus das von deinen ÜS... du bist ein reicher Mann...:D

@Gyfu: Keiner liest unsern {}Kram von gestern abend...
:( :D

isca, sollte sich doch mal wirklich an meinen vorschlag halten und bald die anzeige schalten:
"reicher typ sucht frau, die ausgehalten werden wil!!"
:D

ma-han, das is doch auch geheim!! haben doch soooo leise geflüstert.....
außerdem, wenn sind doch alle nur beschämt und trauen sichnicht an die theamtik des doktorspiels!! ;)

n'abönd im übrigen...hab meine lerngruppe für diese woche überlebt...war ganz lustig, besonders, weil eine meiner freundinnen ihren eigenen "psychopathen hat...."ach, was red ich....ich bin doch völlig durch...wie heißt dat denn?? psycho...psycho....na der typ, der einen behandelt, wenn du probleme hast!!" - "süße, das ist dein freund und er tut mir leid!!"
;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
das denk ich nicht, Tim :)

ach, aber das ist doch normal, ich lass mich auch immer anquatschen, jedes mal :rolleyes: und brauch dann erstmal 'nen Monat um zu checken, dass der Typ was von mir will :rolleyes:

so langsam was das angeht kann ich auch ganz gut sein... nur: soweit musses ja erstmal kommen... ;) und wenn meiner einer die Ini ergreifen soll, dann haperts da schon mal als erstes...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu

ma-han, das is doch auch geheim!! haben doch soooo leise geflüstert.....
außerdem, wenn sind doch alle nur beschämt und trauen sichnicht an die theamtik des doktorspiels!! ;)

n'abönd im übrigen...hab meine lerngruppe für diese woche überlebt...war ganz lustig, besonders, weil eine meiner freundinnen ihren eigenen "psychopathen hat...."ach, was red ich....ich bin doch völlig durch...wie heißt dat denn?? psycho...psycho....na der typ, der einen behandelt, wenn du probleme hast!!" - "süße, das ist dein freund und er tut mir leid!!"
;) :D

hm.. Fo hats zum beispie schon mal nich verstanden... ;) also: halb so wild... ;)

Psychologe?? ;)
hat der denn bie ihr so viel zu tun??? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm.. Fo hats zum beispie schon mal nich verstanden... ;) also: halb so wild... ;)

Psychologe?? ;)
hat der denn bie ihr so viel zu tun??? :D

neinnein..das ist ab jetzt ihr psychopath sprich ihr freund...hihi, da werd ich ab jetzt aber aufpassen, wenn ich den sehe und nur noch schwer bewaffnet in seiner gegenwart sein....
ansonsten brauch die nen psychonkel nich mehr, als ich auch einen bräuchte...also äußerst dringend!!! ;)

@FO: weißte was?? ichj hab nen neuen namen für mein noch ungezeugtes kind!! es wird heißen:
"halloooooooo?? geht's noch???"
hab ich heute beschlossen!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
neinnein..das ist ab jetzt ihr psychopath sprich ihr freund...hihi, da werd ich ab jetzt aber aufpassen, wenn ich den sehe und nur noch schwer bewaffnet in seiner gegenwart sein....
ansonsten brauch die nen psychonkel nich mehr, als ich auch einen bräuchte...also äußerst dringend!!! ;)

och, so schlimm sind die nich... mein Bruder is mit einer angehenden zusammen... aber ganz verstecken können ses einfach nich...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
[..]

@FO: weißte was?? ichj hab nen neuen namen für mein noch ungezeugtes kind!! es wird heißen:
"halloooooooo?? geht's noch???"
hab ich heute beschlossen!!

*g wir haben heute in 'ner Freistunde das "21. Jahrhundert?????????" in unseren täglichen Tussi-Wortschatz aufgenommen :D

erst beleidigen und dann noch süssigkeiten abzocken wollen???
wer hat dir das denn beigebracht???? ;)

meine Mami ist ein dufte Typ, gerade darum hab ich sie so lieb *sing*

ich weiß ja nicht, wer mir sowas beibringt ;):rolleyes:

ich hab dich beleidigt? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*ansichselbstzweifelt*
die brut ist nicht mehr zu bändigen.....
wat soll's....verzogen und unverschämt, keinen respekt vor den eigenen eltern......so mag ich das!! :D

*FOnengesundheitslolligibt*
da is vomex drin, schmeckt man aber nich!! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ey, ich will wenn ich groß werd auch Psychopath werden
ich hoff nur ich pack das

*vorzeigebrutbin* :D
*lolli lutsch*
krieg ich auch noch nen gelomyrtol-lolli? dann riech ich wieder toll nach Eukalyptus :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ey, ich will wenn ich groß werd auch Psychopath werden
ich hoff nur ich pack das

*vorzeigebrutbin* :D
*lolli lutsch*
krieg ich auch noch nen gelomyrtol-lolli? dann riech ich wieder toll nach Eukalyptus :D

och, du machst das schon ganz gut..quasi ein mini-amateur-psychopath mit aufsteigender tendenz und gutem willen!! :D

*hexenkesselauspackt*
*gelomyrtolundanderegeheimezutatenzusammenreinwirft*
*feueranheiztimkamin*
*hexenkesselreinstellt*
*rührtmachttut*
feddich...der supidupigesundheitslolli!!!
riechst du's?? lecker eukalyptus!!
*FOdenlolligibt*