Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hallo Ihrs!

Na was les ich denn da? Da hat mein Prolo-Polo den Sprung ins Forum geschafft...
Den Spruch "Gerade Du brauchst Gott" haben diese Jesus-Affen in den Dreck meiner Heckscheibe geschrieben, die können ja nicht wissen, dass da bei mir Hopfen und Malz verloren ist.

Später hatte ich dann öfters mal so kleine Zettel am Scheibenwischer: "Wenn Du Probleme hast, dann teile sie mit Gott" blablabla...
Aber immerhin lassen sie mich umsonst vor ihrem Hauptquartier parken, insofern sind die schon o.k.
Also Jack, wenn die unsre Schleudern nebeneinander da rum stehen sehn, werden sie wahrscheinlich eine task-force zur Bekehrung entsenden... Mit Stryper-Songs und Bibeln bewaffnet.

"To hell with the devil!!!"

*wuhahahahahargh*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Hallo Ihrs!

Na was les ich denn da? Da hat mein Prolo-Polo den Sprung ins Forum geschafft...
Den Spruch "Gerade Du brauchst Gott" haben diese Jesus-Affen in den Dreck meiner Heckscheibe geschrieben, die können ja nicht wissen, dass da bei mir Hopfen und Malz verloren ist.

Später hatte ich dann öfters mal so kleine Zettel am Scheibenwischer: "Wenn Du Probleme hast, dann teile sie mit Gott" blablabla...
Aber immerhin lassen sie mich umsonst vor ihrem Hauptquartier parken, insofern sind die schon o.k.
Also Jack, wenn die unsre Schleudern nebeneinander da rum stehen sehn, werden sie wahrscheinlich eine task-force zur Bekehrung entsenden... Mit Stryper-Songs und Bibeln bewaffnet.

"To hell with the devil!!!"

*wuhahahahahargh*

dat schesselteil braucht nen altar!!
was wären wir ohne dies ding!!
:D

danke, dass du mal genau sagst, was es war, was die wollten, ich vergess das immer!!

btw. danke für die sms....ich hab sie nich ganz verstanden!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*einglasglühwürmchenaufdemkaminsimsdeponier*
der letzte lässt sie bitte wieder frei...die sicherheit geht vor!! will euch alle doch unversehrt wiedersehen!! ;)

*FOihrengutenachtlolligibt*
musi, schlaf nachher schön!!!!
gut zudecken nicht vergessen!! :)

allen anderen wünsch ich nen schönen abend und einen geruhsamen schlaf mit süüsen träumen!!

tüssi!!

*wink*

*indienachhuscht*
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
So ich schau mir jetzt erst mal Ace Ventura an. Ist euch schon mal aufgefallen, dass in einer Szene Cannibal Corpse auf einem Konzert spielen. Und ich glaub die spielen sogar Hammer Smashed Face. Komisch das der Film dadurch noch gar nicht verboten wurde ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*glühwürmcheneinfang*
*insglassperrtundwiederaufdenkaminsimsstellt*
*lichtanknipst*

morgen norden!!!

ich habe völlig verschlafen, aber dafür bin ich ausgeruht!!! :D

und ich schon mit meinen vorlesungen fertig für heute....