Original geschrieben von FallenOne
Kennen sie schon das neue Kitzmann?
Braufrisch und weich im Abgang
Damit sind sie Bayern einen Schluck näher
prost *schlürf* Braumessen in Nürnberg sind was Feines![]()
beim nächsten mal bin ich ja wohl hoffentlich eingeladen

(zumindest wenn`s da tee gibt
)

