Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
Liebe Anonym,

wir wissen auch nicht wie das geht, veranstalten aber einen Work-Shop dazu, zu dem Du gerne eingeladen bist.
Dein Dr Troll Team

Liebes Dr. Troll Team

Kann ich meine besten Freundinnen Jaqueline, Nicole, Denise und Michelle mitnehmen? Wir machen nämlich immer alles zusammen und gehen durch dick und dünn, aber neulich hat die Jaqueline mir den Kevin ausgespannt :(

Anonym, 14

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
alternativ könntest du auch die frau hinterm duschvorhang geben

jo, das geht...kreischen kann ich gut!! ;)

@FO: naja, frag halt mal...
entweder du darfst, dann regeln wir schon den rest...bist ja in guten händen bei deiner mami!! :D
oder ville soll sich auch ne karte besorgen, fänd ich auch ne gute variante!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Liebes Dr. Troll Team

Kann ich meine besten Freundinnen Jaqueline, Nicole, Denise und Michelle mitnehmen? Wir machen nämlich immer alles zusammen und gehen durch dick und dünn, aber neulich hat die Jaqueline mir den Kevin ausgespannt :(

Anonym, 14

Hallo Anonym,

natürlich kannst Du alle Deine Freundinnen mitbringen, dann können wir alle zusammen den Eisprung beschwören und suchen den G- und springenden Punkt- natürlich mit verbundenen Augen. Danach spielen wir "steck dem Lutherbock den Schwanz an", um dann das Seminar mit dem Battlecat-Imitations-Wettbewerb abzuschließen. Was das ganze mit einem Bienchen- und Blümchenworkshop zu tun hat? Nix, aber das ist bei Workshops normal.

Alles liebe
Dein Dr Troll-Team

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
jo, das geht...kreischen kann ich gut!! ;)

@FO: naja, frag halt mal...
entweder du darfst, dann regeln wir schon den rest...bist ja in guten händen bei deiner mami!! :D
oder ville soll sich auch ne karte besorgen, fänd ich auch ne gute variante!!

hab grad meine Mutter gefragt... zunächst einmal kam ein "nein", aber das war kein klares nein, danach kam ein "na ja, wir schaun mal" lol... sowas liebe ich von Eltern... das Problem ist nämlich, dass die fahrt nach Kiel und zurück poteuer ist für so'n armes Würstchen wie mich

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo Anonym,

natürlich kannst Du alle Deine Freundinnen mitbringen, dann können wir alle zusammen den Eisprung beschwören und suchen den G- und springenden Punkt- natürlich mit verbundenen Augen. Danach spielen wir "steck dem Lutherbock den Schwanz an", um dann das Seminar mit dem Battlecat-Imitations-Wettbewerb abzuschließen. Was das ganze mit einem Bienchen- und Blümchenworkshop zu tun hat? Nix, aber das ist bei Workshops normal.

Alles liebe
Dein Dr Troll-Team

Liebes Dr. Troll Team

Das hört sich aber toll an! Die Jeanette will aber auch noch mitkommen und sie bringt den Tommy, also ihren Freund auch noch mit, die haben sogar schonmal zusammen geschlafen. Ich würde ja auch gerne, aber ich weiß leider noch nicht, wie das geht. Aber Kevin und ich haben schon Händchen gehalten!!

Anonym, 14

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hab grad meine Mutter gefragt... zunächst einmal kam ein "nein", aber das war kein klares nein, danach kam ein "na ja, wir schaun mal" lol... sowas liebe ich von Eltern... das Problem ist nämlich, dass die fahrt nach Kiel und zurück poteuer ist für so'n armes Würstchen wie mich

wir reden darüber mal nächste woche und schau'n was sich da machen lässt...

so waren meine eltern auch immer... "NEIN!!! oder...öhm...isses dir wichtig??"
:D

@troll: jaaahaaa! darf ich ihn dann auch ankreischen und ihn in seinen rattenscharfen lederklamotten bewundern???

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Liebes Dr. Troll Team

Das hört sich aber toll an! Die Jeanette will aber auch noch mitkommen und sie bringt den Tommy, also ihren Freund auch noch mit, die haben sogar schonmal zusammen geschlafen. Ich würde ja auch gerne, aber ich weiß leider noch nicht, wie das geht. Aber Kevin und ich haben schon Händchen gehalten!!

Anonym, 14

Hallo Ano,

wir wissen doch auch alle nicht, wie das geht. Aber mit den Tipps aus der Bravo und aus Heimwerker aktuell werden wir das schon hinbekommen.

Gruß
Dein Team

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

@troll: jaaahaaa! darf ich ihn dann auch ankreischen und ihn in seinen rattenscharfen lederklamotten bewundern???

klar, du darfst dann auch mitspielen, wenn manowar mal wieder für olli pocher männlichkeitstipps geben

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wir reden darüber mal nächste woche und schau'n was sich da machen lässt...

so waren meine eltern auch immer... "NEIN!!! oder...öhm...isses dir wichtig??"
:D

na ja, meine Mutter sagt erstmal was sie denkt "nein" und denkt dann, was mein Vater sagen würde "na ja, vielleicht doch", dann redet sie mit meinem Vater und wenn der nein sagt, denn heißt es nein und wenn er ja sagt denn heißt es ja

meistens sagt er aber doch ja, weil's ihm egal ist :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
klar, du darfst dann auch mitspielen, wenn manowar mal wieder für olli pocher männlichkeitstipps geben

welche rolle?
*skeptischguck*

@FO: mein papa ist zwar sehr autoritär, aber er ist ansonsten, wenn ich ihn nicht auf die palme bringe (was schon häufig passiert ;)), völlig vernarrt in sein töchterchen!!