Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
Liebe FO,

der Troll-Avatar ist ein Bewohner des Google-Bilderverzeichnisses, der blöde Charmin Bär ist schlichtweg nur ein simpler Abklatsch der Bewegung Rosa Bär.

Gruß,
Dein Dr Troll Team

Danke, liebes Dr. Troll Team

und wie war das jetzt mit dem Bienchen und dem Blümchen? Das hab ich noch nicht geschnallt :(

Anonym, 14

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, würd auch gern mit zu Helloween und Rage
aber wenn, dann mal wieder nur mit meinem Bruder :rolleyes: also bräuchte ich 2 Karten :D

hab keine Lust naczulesen, außerdem muss ich jetzt los und mal meine klassisch-musikalische Seite in mir trainieren... und ich hab mal wieder keine Lust, auf diesem verstimmten Flügel rumzuhämmern :D

bis nachher *wink*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
here arre the results of the psychologic jury:

meine kindheit war toll...im dreck wühlen, äpfel kaluen, schafe und kühe schubsen
<<<<<< ganz normal für einen jungen

*überleg*
*sichanguckt*
so sehen jungs aus??
verdammt, ich hab da was nich verstanden....

ich wäre gerne *überleg* ein drache oder müssen es reale tiere sein?? dann ein löwe
<<<<<< drache? du fühlst dich dem rest der gesellschaft überlegen, fühlst dich aber auch bedroht aufgrund deiner überlegenheit

überlegen...das kann ich...das geht doch mitm kopf oder?!
bedroht?? ja, immer und überall kann einem doch einer auflauern
*vorsichtigumdienächsteeckeschielt*
uff, zum glück keiner da....

ich habe immer zu meinem papa aufgeschaut und tue es noch immer
<<<<<< du warst schon als kind ziemlich klein...

oder umkehrschluss: mein papa war schon immer ziemlich groß!!
außerdem, wenn der kleiner gewesen wäre als ich füher hätt's doch echt blöd ausgesehen...

ich seh hier kein blatt
*zeichnet* das ist mein papa als bär mit reisszähnen,
<<<<<< dein vater leidet unter extremer körperbehaarung und ist ein fall für die besten kieferorthopäden

das ist meine mama als kaninchen in einer schlange
<<<<<< siehe gyfukondapussikomplex

und das ist mein bruder als schüchterner gorilla
<<<<<< dein bruder fühlte sich in der familie nie verstanden

das erzähl ich meinem papa, dass du das gesagt hast...
der wird sich totlachen und dir stolz seine drei haare auf der brust zeigen!!
früher vielleciht...im gesicht die ewiglangen und breiten kotteletten (schreibt man das so?) als rock'n'roller brauchte man das ja....

wie ich mich schon gestern fragte: wie kann ich einen komplex mit mir selbst haben??
oder gehört das zu einem allgemeinen erscheinungsbild der krankheit "gyfukonda"??
gespaltene zunge, schlangenoptik auf dem rücken, hypnoseblick, drang durch büsche zu schlängeln, giftig zu sein, obwohl eig ne würgeschlange und der komplex????

das glaub ich auch, dass der sich nie verstanden fühlte!!
wahrscheinlich hat er sich deshalb die haare langwachsen lassen und so seltsame laute musik gehört!!

als therapie schlage ich exzessives kuchenbacken für bedürftige trolle vor- auch wenn die analyse völlig panne ist ;) :D

exzessiv gleich??
bin ich denn überhaupt noch zu retten, herr doktor??

*schonmaldierührschüsselbereitstellt*

ich kann nicht, ich will nicht!!
typische abwehrreaktion nach diagnose bestimmt....

es dankt, gyfu, der psychokrüppel
*schnüff*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hm, würd auch gern mit zu Helloween und Rage
aber wenn, dann mal wieder nur mit meinem Bruder :rolleyes: also bräuchte ich 2 Karten :D

hab keine Lust naczulesen, außerdem muss ich jetzt los und mal meine klassisch-musikalische Seite in mir trainieren... und ich hab mal wieder keine Lust, auf diesem verstimmten Flügel rumzuhämmern :D

bis nachher *wink*

jetzt will ich aber mal wissen, warum nich ohne....darfst du dann nich oder wie??
weil wenn du nach kiel kommst, können wir dich ja mitnehmen!!!

*hinterherwinkt*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Danke, liebes Dr. Troll Team

und wie war das jetzt mit dem Bienchen und dem Blümchen? Das hab ich noch nicht geschnallt :(

Anonym, 14

Liebe Anonym,

wir wissen auch nicht wie das geht, veranstalten aber einen Work-Shop dazu, zu dem Du gerne eingeladen bist.
Dein Dr Troll Team

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*

exzessiv gleich??
bin ich denn überhaupt noch zu retten, herr doktor??

*schonmaldierührschüsselbereitstellt*

ich kann nicht, ich will nicht!!
typische abwehrreaktion nach diagnose bestimmt....

es dankt, gyfu, der psychokrüppel
*schnüff*

für genauere diagnosen muß ich aus deinen kekskrümeln lesen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
jetzt will ich aber mal wissen, warum nich ohne....darfst du dann nich oder wie??
weil wenn du nach kiel kommst, können wir dich ja mitnehmen!!!

*hinterherwinkt*

hm, ich hab noch nicht gefragt, aber das wäre ja mal was neues, obwohl sie mich nächstes Jahr alleine nach Wacken lassen wollen :D

und mein Bruder wäre bestimmt in rage, wenn ich zu Rage (höhö, tolles Wortspiel) ohne ihn geh, aber der hat mich neulich auch nicht mitgenommen.. also pff.. aber wie jesagt müsste ich fragen und mal wieder bei wem schlafen... aber an dem WE hab ich noch nüscht vor

apropos... wer hat heute sein X-mas-Packet gekriegt??

naaaa?

na????

<=

also ich weiß ja nicht :rolleyes:

so, werd mir jetzt mal die Haare färben gehen und dabei das ganze Bad mal wieder in ein nettes Schwarz färben :D