wieviel haste denn gesoffen und wann haste denn damit aufgehört?Original geschrieben von Lutherbock
bin noch voll![]()

²Kiwi: könnte man mit Lagerhausparty vergleichen, hat nur 'nen cooleren Namen (oder auch nicht
)wieviel haste denn gesoffen und wann haste denn damit aufgehört?Original geschrieben von Lutherbock
bin noch voll![]()

)Original geschrieben von FallenOne
wieviel haste denn gesoffen und wann haste denn damit aufgehört?
²Kiwi: könnte man mit Lagerhausparty vergleichen, hat nur 'nen cooleren Namen (oder auch nicht)

klein ist die weltOriginal geschrieben von Kiwok
hm... ich nich...
achja: Lutherbock dürfte die schonmal gesehn haben... sie kennt zumindest den Spruch mit dem Baum aus deiner sig...hat ihr in Wacken wohl mal jemand besoffenes mit nem ähnlcihen Ausehen wie deinem gesagt...
![]()

ham sonst irgendwie wenige und ich hab nur wenige forumler gesehen, aber nächstes jahr geht der baumterror in die nächste runde, mit merchandise usw. 
Original geschrieben von FallenOne
²Kiwi: könnte man mit Lagerhausparty vergleichen, hat nur 'nen cooleren Namen (oder auch nicht)

mit zwei anderen, skull destruction live 

Original geschrieben von Kiwok
Das dingen in Bremen hat ja auch keinen Namen... Der Laden wo das drin stattfindet heißt Lagerhaus...
Jugend-/Kulturzentrum is das... da hat letztens sogar der Lebert vorgelesen, der Crazy geschreiben hat...

Original geschrieben von Lutherbock
hab bier und braune jacken (weinbrandcola) getrunken, in unmengen und aufgehört hab ich so gegen...ähm...ja..weiß nicht, hab keine uhr. aber ich hab bei ner karaoke mitgemachtmit zwei anderen, skull destruction live
![]()

auhauerha
ich wär jetzt auch gerne voll, denn hätte ich jedenfalls keine Kopfschmerzen
na ja, die gehen heute abend denn auch weg![]()
aber bei mir kommen sie morgen vielleicht wieder 
wollen wirs hoffenaber bei mir kommen sie morgen vielleicht wieder
![]()

*konterbier nimmt*
*schlürf*
mmmh, nee, läuft noch nicht wieder so gut.
*Vorhänge zuzieh*
*Musik laut aufdreh*
besser?
*Bier nehm*

*reknuddel*
und nicht so viel trinken
und sei um 12 wieder zu Hause
und keine Jungs, verstanden?
oh... du warst ja die Mami![]()
sowas!!

Original geschrieben von Kiwok
na, ob se jetzt schon gut dabei is?![]()
*aufdieuhrguck* jo, jetzt ist doch Hochpunkt, wenn die Patti schonh so früh angefangen hat

jo, wahrscheinlich
denn hör halt nicht auf
*leere Bierkiste gegen neue austausch*
so, hier is Selbstbedienung

*Vorhänge zuzieh*
*Musik laut aufdreh*
besser?
*Bier nehm*

*strengguck* da kannst du aber von Glück reden, Frollein, dass ich heute meinen netten Tag hab (trotz KopfwehOriginal geschrieben von Gyfu
viel getrunken hab ich wirklich nicht...irgendwie bekam mir das bier nich so richtig gut...sowas!!
war nich um 12h zu hause...verdammt!!
jungs, hä?? was das??
) lolum die uhrzeit war ich, glaub ich, grade in ein gespräch über die möglichket transzendentaler juckreizbekämpfung vertieft...
danach würde ich zum trieb-es, ne freundin zum über-ich ernannt....aber das blöde ich wollte nich auf uns hören!!
und sich nachher beschweren, dass ich gegangen bin:
"mein es soll dableiben...ich muss triebhafter werden!! sag mir, was ich tun soll???"
"saufen, junge, saufen!!"
"oki...das kann ich auch ohne dich!!"
![]()

das erinnert mich an die Philosophiestunde gestern, da hatten wir ungefähr 'n ähnliches Thema, nur weitaus nüchterner
*biernehm*
ui, schmeckt wieder...na magen, kommste damit klar??
ansonsten: moinsen zusammen!!
*knuddelz*
*reknuddel*