Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
wieviel haste denn gesoffen und wann haste denn damit aufgehört? :D:D:D:D

²Kiwi: könnte man mit Lagerhausparty vergleichen, hat nur 'nen cooleren Namen (oder auch nicht :D)

axo... hm... 13.12. wieder... üben für Münster... *freu* :D :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich nich...
achja: Lutherbock dürfte die schonmal gesehn haben... sie kennt zumindest den Spruch mit dem Baum aus deiner sig... :D hat ihr in Wacken wohl mal jemand besoffenes mit nem ähnlcihen Ausehen wie deinem gesagt... :D:D:D
klein ist die welt :D
groß sind die sorgen
blau sind die tomaten
am titikakasee!

cool, mich hat mal wer gesehen :D ham sonst irgendwie wenige und ich hab nur wenige forumler gesehen, aber nächstes jahr geht der baumterror in die nächste runde, mit merchandise usw. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

²Kiwi: könnte man mit Lagerhausparty vergleichen, hat nur 'nen cooleren Namen (oder auch nicht :D)

Das dingen in Bremen hat ja auch keinen Namen... Der Laden wo das drin stattfindet heißt Lagerhaus... ;)
Jugend-/Kulturzentrum is das... da hat letztens sogar der Lebert vorgelesen, der Crazy geschreiben hat...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

hab bier und braune jacken (weinbrandcola) getrunken, in unmengen und aufgehört hab ich so gegen...ähm...ja..weiß nicht, hab keine uhr. aber ich hab bei ner karaoke mitgemacht :D mit zwei anderen, skull destruction live :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das dingen in Bremen hat ja auch keinen Namen... Der Laden wo das drin stattfindet heißt Lagerhaus... ;)
Jugend-/Kulturzentrum is das... da hat letztens sogar der Lebert vorgelesen, der Crazy geschreiben hat...

ach nee, das war mir auch klar :p
ach gott, gestern wurde für die Mittelstufe Crazy als Ein-Mann-Theaterstück vorgespielt

hatte da grad 2 Freistunden und hab mir das von oben 'n bisschen angeguckt, die Unterhaltungen waren ähnlich wie die von Gollum im HDR2 :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
hab bier und braune jacken (weinbrandcola) getrunken, in unmengen und aufgehört hab ich so gegen...ähm...ja..weiß nicht, hab keine uhr. aber ich hab bei ner karaoke mitgemacht :D mit zwei anderen, skull destruction live :D:D

auhauerha

ich wär jetzt auch gerne voll, denn hätte ich jedenfalls keine Kopfschmerzen

na ja, die gehen heute abend denn auch weg :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
auhauerha

ich wär jetzt auch gerne voll, denn hätte ich jedenfalls keine Kopfschmerzen

na ja, die gehen heute abend denn auch weg :D

wollen wirs hoffen :) aber bei mir kommen sie morgen vielleicht wieder :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reknuddel*

und nicht so viel trinken

und sei um 12 wieder zu Hause

und keine Jungs, verstanden?

oh... du warst ja die Mami :D

viel getrunken hab ich wirklich nicht...irgendwie bekam mir das bier nich so richtig gut...:confused: sowas!!
war nich um 12h zu hause...verdammt!! :D
jungs, hä?? was das?? :D

na, ob se jetzt schon gut dabei is? :D:D
*aufdieuhrguck* jo, jetzt ist doch Hochpunkt, wenn die Patti schonh so früh angefangen hat :D

um die uhrzeit war ich, glaub ich, grade in ein gespräch über die möglichket transzendentaler juckreizbekämpfung vertieft...
danach würde ich zum trieb-es, ne freundin zum über-ich ernannt....aber das blöde ich wollte nich auf uns hören!!
und sich nachher beschweren, dass ich gegangen bin:
"mein es soll dableiben...ich muss triebhafter werden!! sag mir, was ich tun soll???"
"saufen, junge, saufen!!"
"oki...das kann ich auch ohne dich!!"
:D

jo, wahrscheinlich :D
denn hör halt nicht auf
*leere Bierkiste gegen neue austausch*

so, hier is Selbstbedienung

*biernehm*
ui, schmeckt wieder...na magen, kommste damit klar?? ;)

ansonsten: moinsen zusammen!!
*knuddelz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
viel getrunken hab ich wirklich nicht...irgendwie bekam mir das bier nich so richtig gut...:confused: sowas!!
war nich um 12h zu hause...verdammt!! :D
jungs, hä?? was das?? :D

*strengguck* da kannst du aber von Glück reden, Frollein, dass ich heute meinen netten Tag hab (trotz Kopfweh :rolleyes: )
um die uhrzeit war ich, glaub ich, grade in ein gespräch über die möglichket transzendentaler juckreizbekämpfung vertieft...
danach würde ich zum trieb-es, ne freundin zum über-ich ernannt....aber das blöde ich wollte nich auf uns hören!!
und sich nachher beschweren, dass ich gegangen bin:
"mein es soll dableiben...ich muss triebhafter werden!! sag mir, was ich tun soll???"
"saufen, junge, saufen!!"
"oki...das kann ich auch ohne dich!!"
:D
lol :D:D:D:D das erinnert mich an die Philosophiestunde gestern, da hatten wir ungefähr 'n ähnliches Thema, nur weitaus nüchterner :D
*biernehm*
ui, schmeckt wieder...na magen, kommste damit klar?? ;)

ansonsten: moinsen zusammen!!
*knuddelz*

huhu mami :D *reknuddel*