Original geschrieben von Kiwok
*EingepflegtesGTUENMORGENdurchdenThreadschmetter*
@Gyfu: so wird dat nix mit dem Job als miene Traumgöttin... weder blitz noch donner, keine Karnickel,ok...zumindest keine parker bowles...
![]()

Original geschrieben von Gyfu
was stehst du denn hier im dustern???
*lichtanmacht*
MOIN!!!
hatte gestern ziemlich fiese kopfschmerzen....so kann ich nicht arbeiten!!! 'tschuldigung...

au... wegen krank, oder einfach mal so?
nja, ich bin ja nich dran gestorben...![]()
![]()

ja, frag mich mal...ich weiß nicht warum...hab ich sonst nie
fing gestern abend an, dachte dann frischluft hilft bestimmt...also zu meinem freund spaziert...doch nix...würde nur schlimmer, mir ist fast die schädeldecke explodiert
zum kotzen und da ich keine tabletten mag, half nur abwarten
nu isses wieder gut....war auch eine meiner größten sorgen: morgen is doch party, da darf ich nicht schwächeln!!![]()

hm.. dat is natürlich mist... aber zum WE wird eh meist alles wieder gut... hier is dieses allerdings wenig bis gar nichts los...![]()

und wenn's nicht so gewesen wäre, auch egal...ich kann mit der fettesten erkältung auch feiern...der blöde körper soll mal das rummucken einstellen!!
dann mach was los!! da sollte sich doch etwas finden lassen...

was machst du denn mit deinen fingern??? tztztz...
grade im herbst/winter sind bei uns immer parties...schön zusammenrücken eben....

ne laufende Kreissäge streicheln...
hm... könnt ich auch drauf... nur die arg mangelnde Beteiligung von Frauen lässt das meist in ein grobes besäufnis ausarten...
auch nich immer das wahre...

na, das haste aber prima gemacht!!
öhm...also bei uns sind da grade ein paar frauen, die sowas immer zum besäufnis ausarten lassen...ich bin's natürlich nienich gewesen!!![]()

wir sprechen uuns in Münster wieder... 

ganz braver einer biste!! immer freundlich zu scharfen und dazu rotierenden gegenständen sein, die sind sehr liebesbedürftig!!
klar...saft und wasser und wenn ich ganz kühn bin eine cola...aber das koffein ist immer gefährlich!!
wie sprechen???![]()
![]()
![]()
so, nu muss ich mal wieder....aufräumen, mit ner freundin treffen, lernen....und mich mental schon mal auf so leute, die alk trinken einstellen....
*wink*