Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Gyfu scheint auch ncih mehr da zu sein...
*Lichtausmach* wenn noch wat is, der Lichtschalter is gleich links mittig neben der Tür... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*EingepflegtesGTUENMORGENdurchdenThreadschmetter*

@Gyfu: so wird dat nix mit dem Job als miene Traumgöttin :p... weder blitz noch donner, keine Karnickel,ok...zumindest keine parker bowles... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*EingepflegtesGTUENMORGENdurchdenThreadschmetter*

@Gyfu: so wird dat nix mit dem Job als miene Traumgöttin :p... weder blitz noch donner, keine Karnickel,ok...zumindest keine parker bowles... :D

was stehst du denn hier im dustern??? ;)
*lichtanmacht*
MOIN!!!

hatte gestern ziemlich fiese kopfschmerzen....so kann ich nicht arbeiten!!! 'tschuldigung...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
was stehst du denn hier im dustern??? ;)
*lichtanmacht*
MOIN!!!

hatte gestern ziemlich fiese kopfschmerzen....so kann ich nicht arbeiten!!! 'tschuldigung...

au... wegen krank, oder einfach mal so?
nja, ich bin ja nich dran gestorben... :D ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
au... wegen krank, oder einfach mal so?
nja, ich bin ja nich dran gestorben... :D ;)

ja, frag mich mal...ich weiß nicht warum...hab ich sonst nie
fing gestern abend an, dachte dann frischluft hilft bestimmt...also zu meinem freund spaziert...doch nix...würde nur schlimmer, mir ist fast die schädeldecke explodiert
zum kotzen und da ich keine tabletten mag, half nur abwarten
nu isses wieder gut....war auch eine meiner größten sorgen: morgen is doch party, da darf ich nicht schwächeln!! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, frag mich mal...ich weiß nicht warum...hab ich sonst nie
fing gestern abend an, dachte dann frischluft hilft bestimmt...also zu meinem freund spaziert...doch nix...würde nur schlimmer, mir ist fast die schädeldecke explodiert
zum kotzen und da ich keine tabletten mag, half nur abwarten
nu isses wieder gut....war auch eine meiner größten sorgen: morgen is doch party, da darf ich nicht schwächeln!! ;)

hm.. dat is natürlich mist... aber zum WE wird eh meist alles wieder gut... hier is dieses allerdings wenig bis gar nichts los... :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm.. dat is natürlich mist... aber zum WE wird eh meist alles wieder gut... hier is dieses allerdings wenig bis gar nichts los... :(

und wenn's nicht so gewesen wäre, auch egal...ich kann mit der fettesten erkältung auch feiern...der blöde körper soll mal das rummucken einstellen!! :D

dann mach was los!! da sollte sich doch etwas finden lassen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
und wenn's nicht so gewesen wäre, auch egal...ich kann mit der fettesten erkältung auch feiern...der blöde körper soll mal das rummucken einstellen!! :D

dann mach was los!! da sollte sich doch etwas finden lassen...

evtl. ...
nur nich für mich groß... Der eine finger is immer noch kaputt, und an dem annern is noch nich wieder so viel Haut dran, das ich mich irgendwo zum Kampfpogen trauen würde... und privatpartys sind nich... für sowat is Nov. immern scheiß Monat hier...
hm... Irish pub wär ne möglichkeit... nja, wird sich alles finden... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
was machst du denn mit deinen fingern??? tztztz...;)

grade im herbst/winter sind bei uns immer parties...schön zusammenrücken eben....

ne laufende Kreissäge streicheln... ;)

hm... könnt ich auch drauf... nur die arg mangelnde Beteiligung von Frauen lässt das meist in ein grobes besäufnis ausarten...
auch nich immer das wahre...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ne laufende Kreissäge streicheln... ;)

hm... könnt ich auch drauf... nur die arg mangelnde Beteiligung von Frauen lässt das meist in ein grobes besäufnis ausarten...
auch nich immer das wahre...

na, das haste aber prima gemacht!! ;)

öhm...also bei uns sind da grade ein paar frauen, die sowas immer zum besäufnis ausarten lassen...ich bin's natürlich nienich gewesen!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na, das haste aber prima gemacht!! ;)

öhm...also bei uns sind da grade ein paar frauen, die sowas immer zum besäufnis ausarten lassen...ich bin's natürlich nienich gewesen!! :D

ja... habbich toll gemacht nech? habbich bis jetzt auch schon 3 wochen "Sonderurlaub" für gekriegt... und das wird noch mehr... :D

nee... du trinkst natürlich nur saft oder wasser... schon klar... ;) :D wir sprechen uuns in Münster wieder... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ganz braver einer biste!! immer freundlich zu scharfen und dazu rotierenden gegenständen sein, die sind sehr liebesbedürftig!!
:D

klar...saft und wasser und wenn ich ganz kühn bin eine cola...aber das koffein ist immer gefährlich!! ;)

wie sprechen??? :D :D :D

so, nu muss ich mal wieder....aufräumen, mit ner freundin treffen, lernen....und mich mental schon mal auf so leute, die alk trinken einstellen....

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ganz braver einer biste!! immer freundlich zu scharfen und dazu rotierenden gegenständen sein, die sind sehr liebesbedürftig!!
:D

klar...saft und wasser und wenn ich ganz kühn bin eine cola...aber das koffein ist immer gefährlich!! ;)

wie sprechen??? :D :D :D

so, nu muss ich mal wieder....aufräumen, mit ner freundin treffen, lernen....und mich mental schon mal auf so leute, die alk trinken einstellen....

*wink*

genau wie ich... nur war ich wohl ncih der Typ der Kreissäge... :D

deswegen hab cih Cola auch gar nich erst aufgezählt... wegen dem bösen Koffein ;)

nu aber... *wink*