Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*dieaugenzukneiftweilvomflutlichtgeblendet*
wie mies is das denn??

@kiwok: vielleicht weil ich zaubern kann....;)

ansonsten war ich heute schon fleißig...brav gelernt, gleich eine vorlesung abreissen, morgen noch eine und dann is schon wieder we....yiiiiiehaaaaa!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
*dieaugenzukneiftweilvomflutlichtgeblendet*
wie mies is das denn??

@kiwok: vielleicht weil ich zaubern kann....;)

ansonsten war ich heute schon fleißig...brav gelernt, gleich eine vorlesung abreissen, morgen noch eine und dann is schon wieder we....yiiiiiehaaaaa!!! :D

ahja... :D und wat muss ich tun, damit ich jede nacht sowat schönes träumen kann?

für mich is seit 3 Wochen WE... :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mmmmhhh...lass mich überlegen.....
absoluter gehorsam ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen...es sei denn, dass der traum wirklich extrem schön war....;)

höi....dieses tätscheln macht irgendwie einen ironischen eindruck!!!

hm...nja, verrückt, lustig, schön :) *grübel* der muss doch irgendwas gehabt haben, was mich davon abhalten könnte, dir nich blind und für jeden Mist gehorchen zu müssen... wat weiß ich, auf was für Ideen du kommst??? :rolleyes
*halbverzweifeltweitergrübel*

och teilweise... könnte daran liegen das ich dir das mit dem gerne freiwillig lernen nich so ganz abnehm, zumindest was Schule/Studium angeht... ;) :p :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm...nja, verrückt, lustig, schön :) *grübel* der muss doch irgendwas gehabt haben, was mich davon abhalten könnte, dir nich blind und für jeden Mist gehorchen zu müssen... wat weiß ich, auf was für Ideen du kommst??? :rolleyes
*halbverzweifeltweitergrübel*

och teilweise... könnte daran liegen das ich dir das mit dem gerne freiwillig lernen nich so ganz abnehm, zumindest was Schule/Studium angeht... ;) :p :D:D:D

die welt der phantasie und wünsche ist grenzenlos
wäre aber das passende gegenstück zum austausch für deine träume, die es ebenfalls sein sollten
nun....ich geb dir mal nen vorschuss bis ich eine passende forderung gefunden habe....ganz uneigennützig
bis der grad der abhängigkeit groß genug ist...

studieren mach ich freiwillig
klar beschwer ich mich, aber das ist doch eigentlich lächerlich....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
die welt der phantasie und wünsche ist grenzenlos
wäre aber das passende gegenstück zum austausch für deine träume, die es ebenfalls sein sollten
nun....ich geb dir mal nen vorschuss bis ich eine passende forderung gefunden habe....ganz uneigennützig
bis der grad der abhängigkeit groß genug ist...

studieren mach ich freiwillig
klar beschwer ich mich, aber das ist doch eigentlich lächerlich....

ok...wenn dat heut nacht wieder so ähnlich aussieht wie letzte nacht, erklär ich dich zu miener Traumgöttim...genehmicht?! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ok...wenn dat heut nacht wieder so ähnlich aussieht wie letzte nacht, erklär ich dich zu miener Traumgöttim...genehmicht?! :D

das ist eine gute vereinbarung....
aber nicht beschweren, wenn's nicht klappt, bin noch in der ausbildung....meine magischen fähigkeiten haben häufig karnickel als endresultat....donner und blitz klappt dafür schon ganz prima!!
;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
das ist eine gute vereinbarung....
aber nicht beschweren, wenn's nicht klappt, bin noch in der ausbildung....meine magischen fähigkeiten haben häufig karnickel als endresultat....donner und blitz klappt dafür schon ganz prima!!
;)

na gut...hm...karnickel sind zwar nich so ganz das was ich mir vorstelle, aber solange die nich die Hauptrollen kriegen, isses ok... :D meinetwegen dann acuh mit Blitz und Donner... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na gut...hm...karnickel sind zwar nich so ganz das was ich mir vorstelle, aber solange die nich die Hauptrollen kriegen, isses ok... :D meinetwegen dann acuh mit Blitz und Donner... :D

vielleicht klappt's ja, dass der blitz die karnickel erschlägt....:D

juhu töchterchen!!!!
gut geschlafen und bis jetzt nen netten tag gehabt???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jepp... :)

hm... n Compi und 3 mal am Tag essen reicht... :D ;)
achja... Es sollten immer genügend Bier und Chips in Reichweite sein, am besten die orientalischen von chio (?) auf jeden fall die... sonst? öhm... Musike (vorzugsweise die Blinden Gardinen)... reicht fürs erste... is sehr Pflegeleicht, und wenn was fehlt, schreit se schon... ;) :D:D

ich komm mir vor wie "Tiere suchen ein zu Hause", danke für diese nette Pflegebeschreibung
aber ich bin schockiert, meine Lieblingschips sind Cheese&Onion... tze...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich komm mir vor wie "Tiere suchen ein zu Hause", danke für diese nette Pflegebeschreibung
aber ich bin schockiert, meine Lieblingschips sind Cheese&Onion... tze...

nja, das zuhause hast doch gefunden... :p ;)

DAS kenn ich aber auch noch anders...