Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
nutz die zeit, die du hast zwischen schule und begin von etwas neuem gut!!!
und nimm sie dir!!
verdammt, ich hör mich an wie sechzig!! ;)
nee, wirklich!!
noch nördlicher isses sooooo schön!! war in norwegen...hab sogar nen leibhaftigen elch gesehen, in fjorden gebadet bei minusgraden, die mitternachtssonne gesehn...geht einem nie wieder verloren sowas!!
ich rate immer zum studieren...

@kiwok: aufpassen kann ich!!
schule?? was'n das?? ;) :D

ich wär ja auch gerne nach Norwegen gefahren, gab aber Ärger mit meiner Austauschschülerin, sonst wär ich schon fast weg :(

was kann ich denn dafür, wenn dieses dumme Girlie unbedingt mit mir aufn Metalkonzert will und dann die Hosen voll hat und undbedingt wegziehen will, damit sie in Technodiscos kann? hm.. na ja, dumm gelaufen

ach... du musst gar nicht wissen, was Schule ist :D ist auch gaaar nicht wichtig :D das ist sone Spielgruppe mit nem Idioten, der was vorhampelt und du musst das dann so wie er es haben will nachmachen... also völliger Schwachsinn :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ahja...
ok, schnidde: Und die tussi kommt nur dann an den tach, wenn sich einer wie ich nich benehmen kann? :D:D:D ;)

Hallooooooooo? Samma GEHT'S NOCH?

ui... das durfte ich heute mal wieder 3 lange Freistunden ertragen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
vielleicht klappt's ja, dass der blitz die karnickel erschlägt....:D

juhu töchterchen!!!!
gut geschlafen und bis jetzt nen netten tag gehabt???

blendend

hatte mehr Freistunden als Unterrichtsstunden und der Unterricht war auch noch Dänisch, wo ich nach ner halben Stunde fertig war und gehen konnte, also sehr produktiv, muss ich sagen :D

²Kiwok: Ne, waren schon immer Cheese&Onion, aber gegen Oriental hab ich auch nichts einzuwenden... nur gegen diese Chicken-Dinger, buääääh

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Hallooooooooo? Samma GEHT'S NOCH?

ui... das durfte ich heute mal wieder 3 lange Freistunden ertragen :rolleyes:

hö? wat regst du dich denn auf? damit warst nich du gemeint! :p

wieso? hamse dich an einer festgebunden?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich wär ja auch gerne nach Norwegen gefahren, gab aber Ärger mit meiner Austauschschülerin, sonst wär ich schon fast weg :(

was kann ich denn dafür, wenn dieses dumme Girlie unbedingt mit mir aufn Metalkonzert will und dann die Hosen voll hat und undbedingt wegziehen will, damit sie in Technodiscos kann? hm.. na ja, dumm gelaufen

ach... du musst gar nicht wissen, was Schule ist :D ist auch gaaar nicht wichtig :D das ist sone Spielgruppe mit nem Idioten, der was vorhampelt und du musst das dann so wie er es haben will nachmachen... also völliger Schwachsinn :D

*FOtröstet*
das nächste mal trittste mal fest gegensschienbein auf mütterlichen geheiß...

ok...merk ich mir..schule ist nicht wichtig, schule ist ne spielgruppe mit idioten....warum machst du sowas denn dann???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*FOtröstet*
das nächste mal trittste mal fest gegensschienbein auf mütterlichen geheiß...

ok...merk ich mir..schule ist nicht wichtig, schule ist ne spielgruppe mit idioten....warum machst du sowas denn dann???

na ja :D nachdem das mitm Austausch vorbei war und meine Freunde erfahren hatten, dass ich jetzt das halbe jahr doch zu Hause bleib, haben'se mir alle erzählt, wie doof sie den Austausch doch fanden :D

meine alten Besitzer haben mich dahingeschickt, angeblich wegen so irgendwie.. öhm... irgendso'n.. Dings.. Peter Gogik oder so

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na ja :D nachdem das mitm Austausch vorbei war und meine Freunde erfahren hatten, dass ich jetzt das halbe jahr doch zu Hause bleib, haben'se mir alle erzählt, wie doof sie den Austausch doch fanden :D

meine alten Besitzer haben mich dahingeschickt, angeblich wegen so irgendwie.. öhm... irgendso'n.. Dings.. Peter Gogik oder so

peter gogik??? hey, den kenn ich!!!
der is mir letztens inner psych übern weg...nunja...gehinkt...
hat die seltsame vorstellung, dass lernen zu wissen führen könnte und ist dabei über kinder gestolpert und dabei hatter sich das bein verstaucht und deswegen hat er jetzt wahnhafte rachegdanken den kindern gegenüber....