Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
<---keine ahnung hat...kenn dich von irgendwo vorher...aber bewußt erst hier....

hö? *amkopfkratz* vom Bild oder gelesen?
hm... ich bin erst seit 1-2 Wochen wieder öfter hier... und du warst mir neu... :confused:

@LB: GN8 :) und denk uns an Dieter ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@kiwok: nee, da biste noch nich dagewesen....
nochmalige wdh: sieh meine sig...bin ne schnidde....aber die tussigeschichte is doch schon überzogen und wird nur plaziert angewandt!!
:D

ahja...
ok, schnidde: Und die tussi kommt nur dann an den tach, wenn sich einer wie ich nich benehmen kann? :D:D:D ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*grübel*
ich weiß auch nicht woher...nee, nich bild...denk ich...*nachschaut*...nö, dich kenn ich nich....eher wahrscheinlich nur mal gelesen....

schnidde bin ich...sagen viele...rein optisch...manchmal....
ansonsten: man sollte wissen, was für möglichkeiten man so hat...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*grübel*
ich weiß auch nicht woher...nee, nich bild...denk ich...*nachschaut*...nö, dich kenn ich nich....eher wahrscheinlich nur mal gelesen....

schnidde bin ich...sagen viele...rein optisch...manchmal....
ansonsten: man sollte wissen, was für möglichkeiten man so hat...;)

kann hier wigentlich außer in dem nazi-thread oder dem rollenspieler-thread nix wirklich ernsthaftes gewesen sein... ;) :D

*fotoguck* hm... dat mit der schnidde würd ich so erstmol mal nich bejahen... ;) udn beurteilen kannich dat nach son büschen posten acuh nich... also für mich is dat doch (noch) nix mit schnidde... :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ernst?? wann is'n der schon wieder hier durchgehuscht ohne meine kenntnis?? ;) :D
is ja auch egal...

icvh sagte doch: manchmal!!!
die fotos ausser gallery sind wohl auch nicht zum wiedererkennen wie mir mitgeteilt wurde...das erstens
zweitens: schnitte bitte nicht verwechseln mit der erwähnten tussi....das bin ich nie...zickig auch äußerst selten...
drittens: wenn nix mehr hilft: ich darf schnitte sein, bestätigt und beglaubigt von forumsmitgliedern und wenn das nicht zählt:
ICH BIN DIE UNSCHULD IN PERSON!!!!:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ernst?? wann is'n der schon wieder hier durchgehuscht ohne meine kenntnis?? ;) :D
is ja auch egal...

icvh sagte doch: manchmal!!!
die fotos ausser gallery sind wohl auch nicht zum wiedererkennen wie mir mitgeteilt wurde...das erstens
zweitens: schnitte bitte nicht verwechseln mit der erwähnten tussi....das bin ich nie...zickig auch äußerst selten...
drittens: wenn nix mehr hilft: ich darf schnitte sein, bestätigt und beglaubigt von forumsmitgliedern und wenn das nicht zählt:
ICH BIN DIE UNSCHULD IN PERSON!!!!:D

Seit wann kann Ernst denn schon laufen???

*daswohleinfachmalsoglaubenmussdakeinenGegenbeweisantretenkann* ;) :p :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mein ernst kann schon laufen...der hat große fortschritte gemacht inzwischen...;)

musste wohl...gegenbeweis frühestens, wenn du in münster erscheinen würdest....

werd ich, dat steh fest... :) mir fehln nur noch so kleinigkeiten, das ich weiß, wie ich hinkomme und wo von den 2 möglichkeiten ich unterkomm... was wiederum mit davon abhängt, wie ich hinkomm... alles nich so einfach... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
immer diese problematiken in bezug auf andere dinge....ich hab das auch...aber ich sag, immer einfach, ich tu's...

du tust was?

Ich glaub, so langsam gehör ich ins Bett... ich komm schon mitm denken nich mehr so ganz hinterher... ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
du tust was?

Ich glaub, so langsam gehör ich ins Bett... ich komm schon mitm denken nich mehr so ganz hinterher... ;)

so, die frage des abends, die auch wirklich gern unbeanwortet bleiben darf....wer von uns beiden hat eine flasche wein getrunken??? ;)

dann leg dich zur ruh!!
und träum...das, was du träumen möchtest!! es sei dir gegönnt...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so, die frage des abends, die auch wirklich gern unbeanwortet bleiben darf....wer von uns beiden hat eine flasche wein getrunken??? ;)

dann leg dich zur ruh!!

dann sag ich da jetzt auch nix weiter zu... ;)

danggeschön (zu gnädig... *verbeug* :D ) und dito... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dann leg dich zur ruh!!

Moin Moin Norddeutschland :)

so... jetzt zu dir: Frag mich nicht wieso, aber das hat ausnahmsweise mal funktioniert... Ich hab lange nich mehr sowas schönes geträumt... :) :) :)