Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich sollte nächstes jahr wieder nen tag ins forumcamp fahren und was zu lesen mitbringen

du fährst ins forumscamp...mitten rein...womit denn...bidde nich über mein zelt...
ich glaub ich stelle lieber am eingang ein schild auf: "hier gilt die StVO"....naja, oder "besoffene haben vortorkeln"
:D :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ich bekomm ab diesem semester auch noten für meine scheine...interessiert zwar im endeffekt bei mir keinen, was dabei rauskommt, weil ich nicht unter die neue prüfungsordnung fallen werde, aber könnte spannend werden...:D

bekommst nen kirsch-lolli von mir für gute noten---anreiz genug?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
ich frag dan mal dön hörrn sssssörrreeenssseenn von die dänische ssstadtbücherej

na, welcher Däne kann schon "Dänisch" aussprechen

*g* hab ne vaskeægte københavnerin als Dänischlehrerin
"Wärsst du mal ssso sssüß und machsst dass Fensster ssu?"

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
du fährst ins forumscamp...mitten rein...womit denn...bidde nich über mein zelt...
ich glaub ich stelle lieber am eingang ein schild auf: "hier gilt die StVO"....naja, oder "besoffene haben vortorkeln"
:D :D :D

lach nich, dies jahr bin ich auch ins forumscamp gefahren- völlig nüchtern ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
na, welcher Däne kann schon "Dänisch" aussprechen

*g* hab ne vaskeægte københavnerin als Dänischlehrerin
"Wärsst du mal ssso sssüß und machsst dass Fensster ssu?"

ich mag däninnen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jaaaaaa!!!! das ist ja wie früher...hab von meinen eltern immer eis bekommen bei ner eins.....:)
was wär für dich gut??

ich nich :( dann hätte ich in der Grundschule bis zur 7. Klasse oder so ja dauernd Eis gekriegt :D

Mamiii... hatte heute 15 Punkte in nem Englischtest, krieg ich nen Lakritz-Lolli?