Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Mir gehts soweit jut, nachher in den Garten und nen paar Pilskes vernichten.

*Halstablettegeb*

Das ist net fein.

*sich für die tablette bedankt*

ja, das schöne wetter muss man ausnutzen. wir haben auch gestern mit 8 kumpels beschlossen, das wir am sonntag wohl mal grillen wollen *freu* hoffe nur, das ich bis dahin wieder etwas fitter bin.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*sich für die tablette bedankt*

ja, das schöne wetter muss man ausnutzen. wir haben auch gestern mit 8 kumpels beschlossen, das wir am sonntag wohl mal grillen wollen *freu* hoffe nur, das ich bis dahin wieder etwas fitter bin.

Bittö!

Das soll man auf jeden Fall machen, Ich darf heute nur net zuviel, morgen malochen.:(

Ach, bis dahin biste wieder fit.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wen hier auffer Insel mal mehr sein würde dat wäre super, aber hierher kommt ja leider nix.:mad:

Und es ist immer Mist rüber aufs Festland zu fahren, wird immer teuer.:(

Ja, auf den Inseln hier is man echt eingeschränkt...
Vor allem sind die öffentlichen Verkehrsmittel hier echt scheiße. :rolleyes:
Bin darauf angewiesen und hab letzte Woche 4 Stunden gebraucht um nach Hause aufs Festland zu kommen!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ja, auf den Inseln hier is man echt eingeschränkt...
Vor allem sind die öffentlichen Verkehrsmittel hier echt scheiße. :rolleyes:
Bin darauf angewiesen und hab letzte Woche 4 Stunden gebraucht um nach Hause aufs Festland zu kommen!

Ja leider, man ist gezwungen wen man von hier zu nem Konzi zb. nach HH fährt die Nacht durchzumachen oder sich nen Zimmer zu mieten. Die sollten mal nen Nachtzug einsetzen,wäre coooooooooooool.

Und gerade jetzt wo die Feiertage sind ist es besonders schlimm.

Metal_Lady

Bittö!

Das soll man auf jeden Fall machen, Ich darf heute nur net zuviel, morgen malochen.:(

Ach, bis dahin biste wieder fit.

achso.

schön wär´s. auf jedenfall werd ich mitgrillen, auch wenn´s mir noch nicht so gut geht. dann pack ich mich halt schön warm ein, nehme taschentücher und halsbonbons mit und dann passt das schon :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja leider, man ist gezwungen wen man von hier zu nem Konzi zb. nach HH fährt die Nacht durchzumachen oder sich nen Zimmer zu mieten. Die sollten mal nen Nachtzug einsetzen,wäre coooooooooooool.

Und gerade jetzt wo die Feiertage sind ist es besonders schlimm.

Ja, bei Gorgoroth und Cradle im Dezember wars schlimm! Da mussten wir dann bis 7 Uhr morgens warten um unseren Zug zu kriegen. :rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
achso.

schön wär´s. auf jedenfall werd ich mitgrillen, auch wenn´s mir noch nicht so gut geht. dann pack ich mich halt schön warm ein, nehme taschentücher und halsbonbons mit und dann passt das schon :)

Das wird schon klappen. *daumendrück*

Ja, bei Gorgoroth und Cradle im Dezember wars schlimm! Da mussten wir dann bis 7 Uhr morgens warten um unseren Zug zu kriegen. :rolleyes:

Ohoh, hauptsache ihr habt genuch zu saufen gehabt....:D:D