Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Moin ML! *wink+knuddel*
hey sylti! *reknuddel* na, wie geht´s? mir leider nicht so gut. ich glaube, mein freund hat mich doch angesteckt. hab schon so ein blödes kratzen im hals

Moin ML! *wink+knuddel*
Moin!
Bei mir isses ja so scheiße mit frei kriegen... und September ist noch Nachsaison, da wirds eh sehr schlecht.
Wär sonst aber sicher hingefahren!
Aber Oldenbang is ja spät genug, da wirds auf jeden Fall was werden.![]()
hey sylti! *reknuddel* na, wie geht´s? mir leider nicht so gut. ich glaube, mein freund hat mich doch angesteckt. hab schon so ein blödes kratzen im hals![]()
Moinsens!
Endlich mal wieder was los im Norden.
Mir gehts soweit jut, nachher in den Garten und nen paar Pilskes vernichten.
*Halstablettegeb*
Das ist net fein.
Moin, Moin!
Finds besonders geil, dass auch größere Bands wie God Dethroned nach Oldenburg kommen!![]()
*sich für die tablette bedankt*
ja, das schöne wetter muss man ausnutzen. wir haben auch gestern mit 8 kumpels beschlossen, das wir am sonntag wohl mal grillen wollen *freu* hoffe nur, das ich bis dahin wieder etwas fitter bin.
Wen hier auffer Insel mal mehr sein würde dat wäre super, aber hierher kommt ja leider nix.
Und es ist immer Mist rüber aufs Festland zu fahren, wird immer teuer.![]()
Ja, auf den Inseln hier is man echt eingeschränkt...
Vor allem sind die öffentlichen Verkehrsmittel hier echt scheiße.
Bin darauf angewiesen und hab letzte Woche 4 Stunden gebraucht um nach Hause aufs Festland zu kommen!
Bittö!
Das soll man auf jeden Fall machen, Ich darf heute nur net zuviel, morgen malochen.
Ach, bis dahin biste wieder fit.
Ja leider, man ist gezwungen wen man von hier zu nem Konzi zb. nach HH fährt die Nacht durchzumachen oder sich nen Zimmer zu mieten. Die sollten mal nen Nachtzug einsetzen,wäre coooooooooooool.
Und gerade jetzt wo die Feiertage sind ist es besonders schlimm.
achso.
schön wär´s. auf jedenfall werd ich mitgrillen, auch wenn´s mir noch nicht so gut geht. dann pack ich mich halt schön warm ein, nehme taschentücher und halsbonbons mit und dann passt das schon![]()
Ja, bei Gorgoroth und Cradle im Dezember wars schlimm! Da mussten wir dann bis 7 Uhr morgens warten um unseren Zug zu kriegen.![]()
Das wird schon klappen. *daumendrück*
Ohoh, hauptsache ihr habt genuch zu saufen gehabt....![]()
Das wird schon klappen. *daumendrück*
Ohoh, hauptsache ihr habt genuch zu saufen gehabt....![]()