Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
RIGHT!

also, gründen wir doch die "Never Quit!- we forbide TETRIS"-Partei:D:D:D

ach, übrigens... alle Täter waren auch männlich und haben zur Erhaltung der Existenz Sauerstoff benötigt!!!:eek::eek::eek:
@W-Mike: ich hab dich auffem Kieker!:p

da ich nur Kaffee und Allehol brauch, bin ich wohl über jeden Zweifel erhaben. abegesehen davon weiß ja niemand, ob ich eher manlüsch oder weibfrau sein tu...:o

ohhh neinnnn

wenn du nix vonne Onkelz hast aber gute musik hören willst kann ich nur immer wieder AGF Radio empfehlen Freitags und Samstags is da auch immer oonline Party! Letzen Freitag bzw da wars ja denn schon Samstag hammer bis 9.30Uhr gemacht

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schönen gruß zurück!
schade das der Blitz beim Radio gerade feierabend gemacht hat! mal sehen evtl übernimmt ja gleich jemand
hätt vorhin ja gerne die getragenen socken von Sir W gewonnen ;)
Ach, und ich soll dich fragen, ob du Foxtrott Alpha kennst. Die gibt es zwar nicht mehr, aber die waren toll.

ach, der w, bald sehen wir ihn live :) ...vielleicht kann ich ihm die socken klauen und schenk sie dir :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Ach, und ich soll dich fragen, ob du Foxtrott Alpha kennst. Die gibt es zwar nicht mehr, aber die waren toll.

ach, der w, bald sehen wir ihn live :) ...vielleicht kann ich ihm die socken klauen und schenk sie dir :D

nee kenn ich net aber werd mich gleich mal schlau machen!

hihi neee nicht Der W sondern Sir W das is ein mod vom AGF ;)
den W seh ich denn in Aurich genau wie Torfrock Ohrenfeindt Kneipenterroristen usw
ich glaub das wird richtig geil da

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nee kenn ich net aber werd mich gleich mal schlau machen!

hihi neee nicht Der W sondern Sir W das is ein mod vom AGF ;)
den W seh ich denn in Aurich genau wie Torfrock Ohrenfeindt Kneipenterroristen usw
ich glaub das wird richtig geil da
ooh, ok :D

ja, mit aurich überlegen wir auch gerade, die bands sind echt sehr verlockend :)

hmm, schade. er kannte die band wohl persönlich

das agf-radio gefällt mir grad immer mehr :)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
jau kommt mal auch nach Aurich!
Bin mit meiner Schwester und ihrem Macker da

jahaaa AGF is echt ein guter Sender nur schde das die konzis und ´veranstaltungen mal sooo garnicht hier in der nähe sind

lustig is immer wenn freitags oder samstags lang ein mod da is und die hotline anrfe immer betrunkener werden ;)
der chat ist auch immer lustig aber heut is net viel los

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
na war ende september anfang oktober letztes Jahr. Da kam das so das der Sänger von FreiWild bei soner Tiroler Heimatpartei wohl Mitglied war und deswegen war gleich ganz FreiWild rechts und ORR spielt seitdem keine Musik mehr von denen
Wie lächerlich!
Die nnen sich Onkelz und Rock Radio was hätten die denn damals gemacht bei den Onkelz?