Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
na da weiß ich ja wer morgen schon wieder böse ist!(die ganzen metal hörenden gamer ;) )

axo Conti und die News dazu

hehe...
Metal ist Phööööööze!

hab das Thema schon in Politik verwursten können...
aber nix Metal, sondern eher... da (fast) alle Attentäter in Schulen "Killerspiele" gespielt haben, gefragt, ob man solche Spiele seinen jugendlichen Söhne spielen lassen darf...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hehe...
Metal ist Phööööööze!

hab das Thema schon in Politik verwursten können...
aber nix Metal, sondern eher... da (fast) alle Attentäter in Schulen "Killerspiele" gespielt haben, gefragt, ob man solche Spiele seinen jugendlichen Söhne spielen lassen darf...

und alle die Steine von Brücke schmeißen spielen Tetris oder was?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
und alle die Steine von Brücke schmeißen spielen Tetris oder was?

sag du es mir!!!

ich brauche unbedingt Themen, die meine Einzelhändler/innen motiviert...
und wenn es tetrisspielende-von der Brücke schmei0ß ich was- Freaks sind, dann her damit:D

tachen du!

hab dich länger nicht im ICQ gesehen, ... bin aber auch nur selten da. hab aber immerhin halbwegs stabilen Zugang mittlerweile:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Hey, das liegt nahe. Man sollte Tetris verbieten :mad::D

RIGHT!

also, gründen wir doch die "Never Quit!- we forbide TETRIS"-Partei:D:D:D

ach, übrigens... alle Täter waren auch männlich und haben zur Erhaltung der Existenz Sauerstoff benötigt!!!:eek::eek::eek:
@W-Mike: ich hab dich auffem Kieker!:p

da ich nur Kaffee und Allehol brauch, bin ich wohl über jeden Zweifel erhaben. abegesehen davon weiß ja niemand, ob ich eher manlüsch oder weibfrau sein tu...:o