Iscariah
Moderator
Vielleicht solltest du in BS studieren damit du auch mal gutes Wetter hast. Ich habe hier die ganze Woche schon super Wetter.
Das gibt es in Köln auchVielleicht solltest du in BS studieren damit du auch mal gutes Wetter hast. Ich habe hier die ganze Woche schon super Wetter.
Na in Kiel. Hier ist schon die ganze Zeit doofes Wetter
Na ja, ich hatte in Bonn gefragt und in Köln kann ich die gleichen Fächer auch studieren, aber die Bedingungen sind da auch nicht viel anders. Jetzt werde ich da nochmal fragen und wenn die mich auch nicht wollen, bleib ich hier.
An den Fächern liegt es nicht (Linguistik, Englisch, Nordistik), der Knackpunkt ist, dass ich Magisterstudent bin und alle Magisterstudiengänge mittlerweile eingestellt wurden. Die Unis lassen die Leute noch zu Ende studieren, nehmen aber keine Neuen mehr auf, egal wie weit die sind....Welche Fächer denn?
In Köln studiert n guter Freund von mir auch.
An den Fächern liegt es nicht (Linguistik, Englisch, Nordistik), der Knackpunkt ist, dass ich Magisterstudent bin und alle Magisterstudiengänge mittlerweile eingestellt wurden. Die Unis lassen die Leute noch zu Ende studieren, nehmen aber keine Neuen mehr auf, egal wie weit die sind....
Danke. So ganz versteh ich das auch nicht. Ich hab ja schon über die Hälfte meines Studiums hinter mir und bin wahrscheinlich weiter als so mancher Student da...Hmn. Das is schlecht, scheinbar. Da drück ich dir ma die Daumen, dass es noch geht.
Wieso sauber machen! Ich denke du brauchst Bier!
.
An den Fächern liegt es nicht (Linguistik, Englisch, Nordistik), der Knackpunkt ist, dass ich Magisterstudent bin und alle Magisterstudiengänge mittlerweile eingestellt wurden. Die Unis lassen die Leute noch zu Ende studieren, nehmen aber keine Neuen mehr auf, egal wie weit die sind....
Bätschler und Masteralle?
was macht man denn statt dessen?
Bätschler und Masteralle?
was macht man denn statt dessen?
Moin Nordis1
Bin gleich wieder wech aber vorher mußte ich das noch loswerden: Ist das geil, endlich mal ne richtig gute SYLTER HEAVY METAL BAND.
http://www.myspace.com/imperfectionsylt
Achso ich dachte du braust Bier!ach jung, du bist nicht up to date
das bioethanolwerk hat gerade umbaupause
und bier brauche ich auch nicht, hab nen ganzen kasten flens![]()