Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Na in Kiel. Hier ist schon die ganze Zeit doofes Wetter :o

Na ja, ich hatte in Bonn gefragt und in Köln kann ich die gleichen Fächer auch studieren, aber die Bedingungen sind da auch nicht viel anders. Jetzt werde ich da nochmal fragen und wenn die mich auch nicht wollen, bleib ich hier.

Welche Fächer denn?
In Köln studiert n guter Freund von mir auch.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Welche Fächer denn?
In Köln studiert n guter Freund von mir auch.
An den Fächern liegt es nicht (Linguistik, Englisch, Nordistik), der Knackpunkt ist, dass ich Magisterstudent bin und alle Magisterstudiengänge mittlerweile eingestellt wurden. Die Unis lassen die Leute noch zu Ende studieren, nehmen aber keine Neuen mehr auf, egal wie weit die sind....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
An den Fächern liegt es nicht (Linguistik, Englisch, Nordistik), der Knackpunkt ist, dass ich Magisterstudent bin und alle Magisterstudiengänge mittlerweile eingestellt wurden. Die Unis lassen die Leute noch zu Ende studieren, nehmen aber keine Neuen mehr auf, egal wie weit die sind....

Hmn. Das is schlecht, scheinbar. Da drück ich dir ma die Daumen, dass es noch geht.