Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na da weiß ich ja wer morgen schon wieder böse ist!(die ganzen metal hörenden gamer ;) )

axo Conti und die News dazu
zum ersten: hab heute mittag auch mal wieder eine tolle forensische psychologin gehört und dachte erst, da kommt mal was neues (die sah erst selbst aus wie 'ne metallerin). sie meinte, dass man amokläufer an ihrer dunklen kleidung erkennt.
und alle weiß gekleideten menschen sind ärzte :o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
zum ersten: hab heute mittag auch mal wieder eine tolle forensische psychologin gehört und dachte erst, da kommt mal was neues (die sah erst selbst aus wie 'ne metallerin). sie meinte, dass man amokläufer an ihrer dunklen kleidung erkennt.
und alle weiß gekleideten menschen sind ärzte :o

das heißt ...das einmal im jahr drölfzigfausend potentielle amokläufer das dörfchen wacken heimsuchen :eek: erschreckend

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das heißt ...das einmal im jahr drölfzigfausend potentielle amokläufer das dörfchen wacken heimsuchen :eek: erschreckend
was ein glück, dass uns noch nichts passiert ist :)

meine spiegel in der wohnung hab ich mittlerweile auch abgehängt, ansonsten würde mich ständig ein potenzieller amokläufer angucken, dann könnte ich nicht schlafen!