kalashnikov
W:O:A Metalmaster
nee, schon tot.moin!
uiuiui was muss man inn den nachrichten hören....
Conti Hannover macht zu
im Süden ein Amoklauf in einer Schule, der Täter ist noch flüchtig
wat war denn conti in H ??
nee, schon tot.moin!
uiuiui was muss man inn den nachrichten hören....
Conti Hannover macht zu
im Süden ein Amoklauf in einer Schule, der Täter ist noch flüchtig
zum ersten: hab heute mittag auch mal wieder eine tolle forensische psychologin gehört und dachte erst, da kommt mal was neues (die sah erst selbst aus wie 'ne metallerin). sie meinte, dass man amokläufer an ihrer dunklen kleidung erkennt.
zum ersten: hab heute mittag auch mal wieder eine tolle forensische psychologin gehört und dachte erst, da kommt mal was neues (die sah erst selbst aus wie 'ne metallerin). sie meinte, dass man amokläufer an ihrer dunklen kleidung erkennt.
und alle weiß gekleideten menschen sind ärzte![]()
was ein glück, dass uns noch nichts passiert istdas heißt ...das einmal im jahr drölfzigfausend potentielle amokläufer das dörfchen wacken heimsuchenerschreckend
was ein glück, dass uns noch nichts passiert ist
meine spiegel in der wohnung hab ich mittlerweile auch abgehängt, ansonsten würde mich ständig ein potenzieller amokläufer angucken, dann könnte ich nicht schlafen!
[raab]*ich ein szenario vorstell*
FO ruft bei der Pozilei an : "hallo ... in meinem flur ist ein amokläufer "![]()
vielleicht zieht sich der nächste irre zum amoklauf ja endlich mal einen armani-anzug mit brioni-krawatte an, dann wären wir endlich dies schwarze-klamotten-klischee los...
oder nen anzug von gottlieb wendehals
auf jeden fall kein amokläufer, der hat ja keine schwarzen sachen an, der ist harmloshm... und der typ heute bei sky, anne fleischtheke... mit dem blutbeflecktem weißem kittel .... war dassen gefässchirurg ?![]()