Moin Moin ML!
Allet jut bei Dir?
Bald ist Wacken, schon darauf freu.
moin sylti! *wink*
joa, passt schon. wir erholen uns so langsam von dem ersten schock (unser killerkater ist ja vor 1 woche verstorben).
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, waaaaaaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! *jubel jubel freu freu*
Nabend
Ich freu mich schon darauf mich aufs Wacken zu freuen, aber erstmal hab ich noch 'ne blöde Woche vor mir...
Oh, das tut mir leid, ist immer Scheiße sowas.
Jup, und diesmal bekommen wir dat hin das wir uns da übern Weg laufen.
Nabend FO!
Joh, ich darf nächste Woche auch noch malochen, und dann Urlaub. Aber ist ja net mehr lange und dann gehts los. *schonganzdollefreu*
Und wegen Treffen (SYLT) können wir ja in Wacken mal schnacken.
Ja, das ging viel zu schnell. Wacken war immer so weit weg und ich dachte ich hätte noch so viel Zeit für meine Hausarbeiten. Aber die müssen ja vor Wacken fertig sein - und das ist ja baldNabend FO!
Joh, ich darf nächste Woche auch noch malochen, und dann Urlaub. Aber ist ja net mehr lange und dann gehts los. *schonganzdollefreu*
Und wegen Treffen (SYLT) können wir ja in Wacken mal schnacken.
Oh, dann trifft die da bestimmt meine Katzen. Mit meiner Katze kann sie dann rocken und Unfug anstellen, aber mein Mimosenkater wird sich sicher eine ruhige Wolke ganz weit weg suchenohja. aber er war ne richtige rockerkatze. bin mir sicher, er wird jetzt den katzenhimmel (falls es sowas gibt) rocken und sich nix gefallen lassen.
jep, das will ich doch wohl hoffen.
ohja. aber er war ne richtige rockerkatze. bin mir sicher, er wird jetzt den katzenhimmel (falls es sowas gibt) rocken und sich nix gefallen lassen.
jep, das will ich doch wohl hoffen.
Oh, dann trifft die da bestimmt meine Katzen. Mit meiner Katze kann sie dann rocken und Unfug anstellen, aber mein Mimosenkater wird sich sicher eine ruhige Wolke ganz weit weg suchen![]()
Meine Katze war auch die Chefin. Die hat sogar Dackel zum Winseln gebracht und gegen die anderen Katzen und Kater in der Gegend immer ihr Revier verteidigt. War nur witzig, weil sie nur halb so groß war wie unser Kater (ihr Sohn), der aber total ängstlich war und beim kleinsten Geräusch sofort hinters Sofa gekrabbelt ist.Das erinnert mich an meinen Kater(auch schon verstorben). Das war auch nen Killer.der hat sich nix gefallen lassen. War hier inner gegend der Chef.
Ich auch. Biste beim Currywurst essen dabei?
Ja, das ging viel zu schnell. Wacken war immer so weit weg und ich dachte ich hätte noch so viel Zeit für meine Hausarbeiten. Aber die müssen ja vor Wacken fertig sein - und das ist ja bald
Ja, können wir...eigentlich wollte ich ja unbedingt zum Summer Breeze, weil das Billing so toll ist, aber durch 'nen dummen Zufall hab ich jetzt doch keine Tickets und bei ebay sind die noch zu teuer. Aber dann kann ich endlich mal wieder auf 'n Forumtreffen fahren. Das ist auch was schönes
...und billiger
![]()
Das erinnert mich an meinen Kater(auch schon verstorben). Das war auch nen Killer.der hat sich nix gefallen lassen. War hier inner gegend der Chef.
Ich auch. Biste beim Currywurst essen dabei?