METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tag ihrs! was geht?
heute wohl nix ... einfach mal pause machen

tag ihrs! was geht?
heute wohl nix ... einfach mal pause machen![]()
würd ich auch gern machen... hab aber nur den vormittag dazu. nachher dann Nachhilfe und abends zum Geburtstag
ich hoffs! bin halt abhängig vom Fahrer. aber wild ist es sicher nicht - eher, dass ich heute morgen hab einige Sachen schleifen lassen. bin einfach zu kaputt von 4 Tage Bühne ab-umbauen, bestuhlen. Bühne aufbauen, Tische schleppen, Licht hängen, etc... und was müssen erst die Leute sagen, die sone Arbeit auf Wacken machenliest sich eigentlich halb so wild ...brauchst ja nich soooooooooooo lange da zu bleiben ...
ich hoffs! bin halt abhängig vom Fahrer. aber wild ist es sicher nicht - eher, dass ich heute morgen hab einige Sachen schleifen lassen. bin einfach zu kaputt von 4 Tage Bühne ab-umbauen, bestuhlen. Bühne aufbauen, Tische schleppen, Licht hängen, etc... und was müssen erst die Leute sagen, die sone Arbeit auf Wacken machen![]()
heute wohl nix ... einfach mal pause machen![]()
moin moin...
heut mit Schule telefoniert. Mittwoch geht's zu ersten Male innen Norden zum Beschnuppern.
moin moin...
heut mit Schule telefoniert. Mittwoch geht's zu ersten Male innen Norden zum Beschnuppern.