Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
was FL angeht ... gib mal ibei Google map Marienallee flensburg ein ... lag garnich so falsch mit meiner schätzung ... ach ja ... es gibtn paar schleichwege , könnten die angelegenheit verkürzen

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
liest sich eigentlich halb so wild ... :) brauchst ja nich soooooooooooo lange da zu bleiben ...
ich hoffs! bin halt abhängig vom Fahrer. aber wild ist es sicher nicht - eher, dass ich heute morgen hab einige Sachen schleifen lassen. bin einfach zu kaputt von 4 Tage Bühne ab-umbauen, bestuhlen. Bühne aufbauen, Tische schleppen, Licht hängen, etc... und was müssen erst die Leute sagen, die sone Arbeit auf Wacken machen:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich hoffs! bin halt abhängig vom Fahrer. aber wild ist es sicher nicht - eher, dass ich heute morgen hab einige Sachen schleifen lassen. bin einfach zu kaputt von 4 Tage Bühne ab-umbauen, bestuhlen. Bühne aufbauen, Tische schleppen, Licht hängen, etc... und was müssen erst die Leute sagen, die sone Arbeit auf Wacken machen:D

jaaaaaaaaaaaa ... scheiß auf sie ...:D

naja... dat snd z.T. gelernte gerüstbauer/veranstaltungstechniker die wisssen wie mans am schonendsten macht.... ausserdem hamse ne hundertschaft und mehr ...