Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
auf Campus war tatsächlich nix?

war in der Pumpe mit rund 70-80 anderen - Herrengedeck für 2,-€ hat so den einen oder anderen mehr umgehauen als das Spiel:p

kommste denn heute zum Barschlag längs?
Ne, garnichts! Aber ich war ja nicht die einzige, da liefen viele verwirrte und saure Menschen rum... :D

Puh äh, kann schon sein. Wir wollten erst auf jeden Fall die Folk-Band auf der Kieler Woche sehen, die waren letzte Woche schon so gut, aber Barschlag ist ja eh erst spät, von daher könnte man das schon überlegen, danach da vorbeizuschauen :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ne, garnichts! Aber ich war ja nicht die einzige, da liefen viele verwirrte und saure Menschen rum... :D

Puh äh, kann schon sein. Wir wollten erst auf jeden Fall die Folk-Band auf der Kieler Woche sehen, die waren letzte Woche schon so gut, aber Barschlag ist ja eh erst spät, von daher könnte man das schon überlegen, danach da vorbeizuschauen :)
sehr fein!:)

hmm, der Floh wollt ja auch dahin. nun hat er sich seitdem aber nicht mehr gemeldet. der muss sich in Grund und Boden grähmen, dass er nicht explodiert:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sehr fein!:)

hmm, der Floh wollt ja auch dahin. nun hat er sich seitdem aber nicht mehr gemeldet. der muss sich in Grund und Boden grähmen, dass er nicht explodiert:D
Ja, was soll der Scheiß auch? Ich hatte extra noch nachgeguckt und dann waren da nur so ein paar Wildgänse. Das Bild war irgendwie witzig. Ne Woche vorher war alles voller lauter Menschen und dann DAS :D
...zum Glück wohn ich da so dicht daneben, hätte mich sonst auch echt geärgert. Vorallem war das zu zweit zu Hause gucken nur halb so spaßig...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja, was soll der Scheiß auch? Ich hatte extra noch nachgeguckt und dann waren da nur so ein paar Wildgänse. Das Bild war irgendwie witzig. Ne Woche vorher war alles voller lauter Menschen und dann DAS :D
...zum Glück wohn ich da so dicht daneben, hätte mich sonst auch echt geärgert. Vorallem war das zu zweit zu Hause gucken nur halb so spaßig...
oh, kanns Bild leider net aufmachen. mein PC meckert wegen Sicherheit:(
ja, zu zweit ist blöd. das hatt ich gg. Kroatien und wie es ausging, weiß ja jeder;)

aber schon krass, was so ein Hinterhergerenne eines Balles so für Massen in Bewegung setzt:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
klingt nicht schlecht!:)

hab heut selbst Veranstaltung und bin ma gespannt, ob die Kieler Woche etwas reißt:)

gib mir bitte noch mal ein paar Fakten zum Forumstreffen - bestens per PN.
zu 95% fallen meine bisherigen Pläne nämlich ins Wasser und ich will nu checken, ob ich nicht doch auffe Insel komm.
muss dann natürlich sehen, dass ich ne Mfg aufń Ticket bekomme, usw usf...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Bin auch schon ganz gespannt, sollen auf jeden Fall sehr gut sein. Werde morgen berichten wie sie waren.

Infos stehen im ersten Post von mir. Mitfahrgelegenheit. Frag mal Gyfu, oder wer sonst noch aus Deiner Ecke kommt. Da gibt es bestimmt ne Möglichkeit. Sonst aufm Bahnhof fragen, irgentjemand nimmt Dich bestimmt mit.

PN mit restlichen Daten schick ich Dir.

Und falls noch Fragen sind immer her damit.

Gibt FRANKENHEIM ALT zu saufen und Bowle.