Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.307
11.549
168
44
Braunschweig
ah, du auch da...
ich muss allerdings passen, min fru kommt abba...

dann drück ich die Daumen. heute wird bestimmt ein Fußballfest. die stimmung ist allerorts zumindest sehr gut. mag man den Türken das Halbfinale gönnen oder net ich finds cool!
Die sollen von mir aus gerne ins Halbfinael kommen solange sie uns nicht schlagen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich guck Fußball heute lieber wieder auf dem Campus. In die Stadt fahr ich nicht, ich hab mein Fahrrad doch so lieb! :o

Extinct gucken klingt schon verlockend, ich muss abermorgen früh los, da kann ich nicht um halb 2 auf ein Konzert gehen, da bin ich dann ja voll im Popo und das geht morgen nicht... Lafrontera hätte ich auch gerne gesehen, aber die fallen ja "zum Glück" aus

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hoffe die public views waren nicht ganz so enttäuschend wie mein private view
fußballfest sieht anders aus

und der autokorso hier im dorf geht aufn sack

wir hatten unser public viewing bei uns auf der nachbarschaft und es war sooooooooo spannend meine fresse! Es gab lecker pfefferminzschnaps wo erst zum schluß verraten wurde das der 50 umdrehungen hatte!!! Aber lecker war der!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
OF NO ACCOUNT ... *gröhl*

mann...Extinct waren richtig genial *böööörps* und hätte es nicht zu jedem astra nen kurzen für lau dazugegeben , wäre ich nun nüchterner *LOL*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ich guck Fußball heute lieber wieder auf dem Campus. In die Stadt fahr ich nicht, ich hab mein Fahrrad doch so lieb! :o

Extinct gucken klingt schon verlockend, ich muss abermorgen früh los, da kann ich nicht um halb 2 auf ein Konzert gehen, da bin ich dann ja voll im Popo und das geht morgen nicht... Lafrontera hätte ich auch gerne gesehen, aber die fallen ja "zum Glück" aus

auf Campus war tatsächlich nix?

war in der Pumpe mit rund 70-80 anderen - Herrengedeck für 2,-€ hat so den einen oder anderen mehr umgehauen als das Spiel:p

kommste denn heute zum Barschlag längs?