Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Naja sind beide irgendwie scheiße! Aber ich befürchte das die Italiener jetzt so langsam in Fahrt kommen. :rolleyes:

Holland gegen Italien wär wirklich kein tolles Finale aus deutscher Sicht. :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Naja sind beide irgendwie scheiße! Aber ich befürchte das die Italiener jetzt so langsam in Fahrt kommen. :rolleyes:

Holland gegen Italien wär wirklich kein tolles Finale aus deutscher Sicht. :rolleyes:

wieso Finale???

Halbfinale ist maximal möglich - daher denke ich, wenn wer nun die Holländer stoppen kann, dann die Italiener...
und gg. Italien sähe ich mehr Chancen im Finale als gg. Holland...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
auf jeden Fall! zumindest, wenn wir bis dahin kommen, was bedeutet, dass wir eine enorme Steigerung hingelegt haben...

die Italiener müssen nun gg. Spanien ran?

Ja das sollten wir aber schaffen! wir passen uns halt immer dem Niveau der Gegner an! ;)

Ja spanien muß nun gegen Italien und Holland dann wohl gegen Rußland oder Schweden!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja das sollten wir aber schaffen! wir passen uns halt immer dem Niveau der Gegner an! ;)

Ja spanien muß nun gegen Italien und Holland dann wohl gegen Rußland oder Schweden!
hmm, dann lieber gg. die Russen. die sind immer für ne Überraschung gut. den Schweden traue ich nicht so viel zu. lasse mich aber gerne überraschen;)

spielen Russland und Schweden heute gg-einander?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
hmm, dann lieber gg. die Russen. die sind immer für ne Überraschung gut. den Schweden traue ich nicht so viel zu. lasse mich aber gerne überraschen;)

spielen Russland und Schweden heute gg-einander?

Ja ich bin da auch eher für die Russen! Jau die beiden haben beide 23 Punkte und spielen gegeneinander! Spanien gg Griechenland ist bedeutungslos!