naa allers chlor?
MOIN MOIN
Na das weiterkommen der Italiner schon verkraftet?![]()
Naja sind beide irgendwie scheiße! Aber ich befürchte das die Italiener jetzt so langsam in Fahrt kommen.
Holland gegen Italien wär wirklich kein tolles Finale aus deutscher Sicht.![]()
wieso Finale???
Halbfinale ist maximal möglich - daher denke ich, wenn wer nun die Holländer stoppen kann, dann die Italiener...
und gg. Italien sähe ich mehr Chancen im Finale als gg. Holland...
auf jeden Fall! zumindest, wenn wir bis dahin kommen, was bedeutet, dass wir eine enorme Steigerung hingelegt haben...Achso...ja Italien Deutschland wär geil. Da würden wir uns dann rächen und die Italiener aus dem stadion schießen!
auf jeden Fall! zumindest, wenn wir bis dahin kommen, was bedeutet, dass wir eine enorme Steigerung hingelegt haben...
die Italiener müssen nun gg. Spanien ran?
hmm, dann lieber gg. die Russen. die sind immer für ne Überraschung gut. den Schweden traue ich nicht so viel zu. lasse mich aber gerne überraschenJa das sollten wir aber schaffen! wir passen uns halt immer dem Niveau der Gegner an!
Ja spanien muß nun gegen Italien und Holland dann wohl gegen Rußland oder Schweden!
hmm, dann lieber gg. die Russen. die sind immer für ne Überraschung gut. den Schweden traue ich nicht so viel zu. lasse mich aber gerne überraschen
spielen Russland und Schweden heute gg-einander?
Ja ich bin da auch eher für die Russen! Jau die beiden haben beide 23 Punkte und spielen gegeneinander! Spanien gg Griechenland ist bedeutungslos!