Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden will ich auch mal wieder... Vielleicht schaff ich es irgendwann in den nächsten Wochen mal zum Strand. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. *skeptischrausguck*

So, jetzt zieh ich mir noch schnell ein Eis rein, dann ist bald meine Mittagspause vorbei...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ich sollte gestern und heute zum Fußball... ZU WARM.

Samstag beim Umzug geholfen... ZU WARM. Kleine Anmerkung: Wir hatten Samstag zwischenzeitlich 31,5°C....................................... :eek:
boa, zum Glück saß ich die meiste Zeit im Schatten auf der Terasse... war echt schon mega - mehr darf es tags über auch net sein für mich. abends kühlts ja noch wieder gut ab...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Moin, moin!

Klar. Zumindest gestern, ging zum Baggersee.
hmm, wäre auch mal für ne Strandparty von KIELOWATT... - schließlich ist die bereits seit 2001 angedacht, doch irgendwie sind alle zu betrunken und der in Absicht es zu werden, so dass keiner mehr (ans Meer) fahren will:D:D:D
@ville: such dir doch ma n schönes WE aus, wo wir dann annen Strand eiern können. biete mich als Fahrer an, brach nur Töfftöff dafür...;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bist also voll im Bilde;):p
Yeah, immer!

hmm, wäre auch mal für ne Strandparty von KIELOWATT... - schließlich ist die bereits seit 2001 angedacht, doch irgendwie sind alle zu betrunken und der in Absicht es zu werden, so dass keiner mehr (ans Meer) fahren will:D:D:D
@ville: such dir doch ma n schönes WE aus, wo wir dann annen Strand eiern können. biete mich als Fahrer an, brach nur Töfftöff dafür...;)
Stimmt, das Zurückfahren ist immer so eine Sache, wenn Alkohol im Spiel ist. Mit dem Fahrrad hat dann meistens auch keiner mehr Lust... schade, ich will auch unbedingt mal wieder an den Strand, letztes Jahr war ich gar nicht... dieses Jahr wird es anders!

Moien!

Blöder Frühlingsschnupfen *törööö*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
joar nöö MOIN!

hmm wochenende kann ich jetz so nich soo sagen
joa, bin selbst auch dieses und nächstes WE voll belegt!

wenn, dann könnte man überlegen, am 30.5. was zu starten. ...und wenn man Bock hat, geht man noch abends innen Rathausbunker zu Noise forest bzw. was von der Party da noch über is...
am 31.05. dann braun gebrannt zur AEBA-Releaseshow inkl Aftershowparty inne Bar:)

*mein Vorschlag das wäre;)*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Pah, Meer. Kommt zum Baggersee in West- oder Ostrittrum, dann kann ich auch spontan vorbeikommen. :p