suspicious
W:O:A Metalmaster
Niet, TV muss reichen... Obwohl ich mir das gerne mal angucken würd![]()
wird sicher brechend voll wie anno 2007!
hoff mal, es gibt dann auch wat zu feiern

Niet, TV muss reichen... Obwohl ich mir das gerne mal angucken würd![]()
http://youtube.com/watch?v=AIIZCNZm2z0
hier auch noch mal
Wir sind die Jungs von Kielowatt und machen alle andern platt! Kielo oder Watt?
Kielowatt, Kielowatt,...
ist der Hammer! Arkadius fährt voll ab auf das Shirt!!!
hatte er, soweit ich mein, auch in Russland angehabt und auf einigen Konzerten seitdem...
leider wollten die auf Wacken 07 einheitlich auftreten, daher isses da auf´m neuen Video nicht mit drauf
ich finds auch so geil genug![]()
klar! könnt den ganzen Tag im Dreieck springen, wenn´s draußen net so warm wär![]()
*puschel*http://youtube.com/watch?v=AIIZCNZm2z0
hier auch noch mal
Wir sind die Jungs von Kielowatt und machen alle andern platt! Kielo oder Watt?
Kielowatt, Kielowatt,...
Jo, wir hatten auch 30 Grad im Schatten... Bin gestern vom Bahnhof in FL zu meinen Eltern geradelt, ca. 10 km. Mann, war ich durchgeschwitzt....ich sollte gestern und heute zum Fußball... ZU WARM.
Samstag beim Umzug geholfen... ZU WARM. Kleine Anmerkung: Wir hatten Samstag zwischenzeitlich 31,5°C.......................................![]()
Jo, wir hatten auch 30 Grad im Schatten... Bin gestern vom Bahnhof in FL zu meinen Eltern geradelt, ca. 10 km. Mann, war ich durchgeschwitzt....
Und jetzt muss ich noch einen Haufen Unisachen abarbeiten, aber die Hitze hat mich gerade im Zug wieder völlig ausgelaugt...
Achja, irgendwann kauf ich mir auch 'nen Laptop. gerade jetzt, wo mein Freund und ich am Samstag den ganzen Balkon mit Blumenkästen vollgezimmert haben (na ja, eigentlich nur er, ich hab nur einen kleinen Kasten ausgesähtglaub ich dir... anstatt meine Sachen für die Schule fertig zu machen sietz ich die ganze Zeeit mitm Laptop druaßen, höre Metallica Live DVD und warte auf Kumepls mit Bier![]()
Achja, irgendwann kauf ich mir auch 'nen Laptop. gerade jetzt, wo mein Freund und ich am Samstag den ganzen Balkon mit Blumenkästen vollgezimmert haben (na ja, eigentlich nur er, ich hab nur einen kleinen Kasten ausgesäht).
...