Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ist der Hammer! Arkadius fährt voll ab auf das Shirt!!!

hatte er, soweit ich mein, auch in Russland angehabt und auf einigen Konzerten seitdem...
leider wollten die auf Wacken 07 einheitlich auftreten, daher isses da auf´m neuen Video nicht mit drauf

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich sollte gestern und heute zum Fußball... ZU WARM.

Samstag beim Umzug geholfen... ZU WARM. Kleine Anmerkung: Wir hatten Samstag zwischenzeitlich 31,5°C....................................... :eek:
Jo, wir hatten auch 30 Grad im Schatten... Bin gestern vom Bahnhof in FL zu meinen Eltern geradelt, ca. 10 km. Mann, war ich durchgeschwitzt....

Und jetzt muss ich noch einen Haufen Unisachen abarbeiten, aber die Hitze hat mich gerade im Zug wieder völlig ausgelaugt...

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Jo, wir hatten auch 30 Grad im Schatten... Bin gestern vom Bahnhof in FL zu meinen Eltern geradelt, ca. 10 km. Mann, war ich durchgeschwitzt....

Und jetzt muss ich noch einen Haufen Unisachen abarbeiten, aber die Hitze hat mich gerade im Zug wieder völlig ausgelaugt...

glaub ich dir... anstatt meine Sachen für die Schule fertig zu machen sietz ich die ganze Zeeit mitm Laptop druaßen, höre Metallica Live DVD und warte auf Kumepls mit Bier :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
glaub ich dir... anstatt meine Sachen für die Schule fertig zu machen sietz ich die ganze Zeeit mitm Laptop druaßen, höre Metallica Live DVD und warte auf Kumepls mit Bier :D
Achja, irgendwann kauf ich mir auch 'nen Laptop. gerade jetzt, wo mein Freund und ich am Samstag den ganzen Balkon mit Blumenkästen vollgezimmert haben (na ja, eigentlich nur er, ich hab nur einen kleinen Kasten ausgesäht :D).

Hab jetzt meinen Handout-Teil für das Referat morgen an die Mitreferentin versendet. Bin zwar nicht zufrieden, aber die Dinger guckt sich eh hinterher keiner mehr an...

Die andere Hausaufgabe dürfte auch einigermaßen passabel, wenn auch nicht perfekt sein. Mehr ist heute nicht drin, die Hitze zerstört Gehirnzellen, ganz bestimmt!

Ich trink gleich auch erstmal ein erfrischendes Biermixgetränk :)